Münzenbörse Hannover 1. Dez 2013

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
386
Wer ist denn am 1. Advent in Hannover?
Django
 
Moin moin,
das ist ne Pflichtveranstaltung für mich :D
Gruß
Holger
 
Moin, Moin,

bin auch wieder da...

Beste Grüße
michel008
 
Wenn ich aus Frankfurt noch etwas Geld zurück bringe, komme ich auch.
 
Variantensammler-Runde

Voraussichtlich um ca. 14:30 Uhr treffen sich einige Variantensammler. Wer sich für dieses Spezialgebiet interessiert und dazukommen möchte, melde sich bitte per Mail bei mir (hingegen nicht per pn).
 
Versteckst Du Dich in der Menge?

DER war gut....das ist schon rein von der Körpermasse her schier unmöglich... :D

Nee, ich glaube einfach, bisher hatten wir unterschiedliche Aufschlagzeiten.

Wann planst Du denn dieses Mal da zu sein? Vielleicht kann ich mich u. U. "anpassen". ;)
 
Moin moin,
ich werde gegen 10 Uhr da sein.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet