Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Am 16.10.2005 findet wieder die Münzenbörse in Karlsruhe statt. Von einigen weis ich schon, dass sie wieder kommen werden. Ich würde es begrüssen, wenn man sich anschliessend noch etwas zusammen setzen könnte. Ich arbeite zwar bei einer Karlsruher Firma, kenne mich aber dort im Bereich der Messe auch nicht sonderlich aus:schaem: , da ich in Mannheim wohne. Besteht an einem Treffen Interesse und kommt jemand aus Karlsruhe der sich auskennt ?

Gruss Michael

jeggy

Punkte für Reaktionen
301
Ich freue mich schon darauf.

Punkte für Reaktionen
0
Messe KA

wohne direkt neben der Messe, kann nur leider wahrscheinlich nicht kommen -was schon Pech ist :wut: Schei.....

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
ML1969 schrieb:
wohne direkt neben der Messe, kann nur leider wahrscheinlich nicht kommen -was schon Pech ist :wut: Schei.....
Aber vielleicht hast Du einen Tipp für uns bezüglich eines Treffen ? Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Du doch noch kommen kannst.

Gruss Michael

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich denke, dass sich die Württemberger Fraktion wieder auf den Weg machen wird. Freue mich auch schon darauf.

Punkte für Reaktionen
4
Wenn nix dazwischen kommt, iss der nördliche Odenwald auch wieder mit 2 Personen vertreten

Gruß Hoinzje

Punkte für Reaktionen
0
namibia schrieb:
Aber vielleicht hast Du einen Tipp für uns bezüglich eines Treffen ? Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Du doch noch kommen kannst.

Gruss Michael

Einen -2-3 Tips hab ich schon, komme aber siche nicht.
Wenn Interesse besteht, soll sich mal einer direkt melden
-wegen ggfs. Reservierung ?

Gruss ML

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen nach der Börse ? Sollen wir was reservieren, oder einfach mal schauen wie es kommt ?

Gruss Michael

jeggy

Punkte für Reaktionen
301
Ich habe prinzipiell Interesse.

Kommt halt darauf an wie wir Fahrgemeinschaften bilden.
Auch ich kann auch gerne ein paar Leute aus ~Stuttgart mitnehmen,
falls Bedarf besteht.

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Auch ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.;)

@Schwabenecke,

Fahrgemeinschaft??

namibia schrieb:
Wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen nach der Börse ? Sollen wir was reservieren, oder einfach mal schauen wie es kommt ?

Gruss Michael
@Michael,

ich denke, wir nehmen´s wie es kommt. Beim Letztenmal war im "Restaurant" gegen Ende der Börse genug Platz.

Punkte für Reaktionen
0
Wahrscheinlich werde ich dann auch meinen letzten Ferientag in Karlsruhe verbringen ;)

M.Sammler

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Ich bin natürlich in karlsruhe auch dabei. Wenn einmal im Jahr eine Messe fast vor meiner Haustür statt findet, bin ich natürlich dabei.
Da ich mich mit der Gastronomie in KA nicht auskenne, kann ich leider kein Treffen organisieren. Würde mich allerdings gerne anschließen.

Punkte für Reaktionen
0
nicht in der Messe Karlsruhe

Habe gerade mal einen Beitrag gefunden? ..dass die Münzbörse nicht in der Messe sondern im Kongresszentrum stattfindet....

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=row1>Münzbörse in Karlsruhe</TD><TD class=row1 noWrap>16. 10. 2005</TD><TD class=row1 noWrap></TD><TD class=row1 noWrap></TD></TR><TR><TD class=row1 colSpan=4>16. Oktober Münzbörse in Karlsruhe in der Gartenhalle (Kongreßzentrum) - Nähe Hauptbahnhof - weitere Informationen unter Tel: 0721/401414
09.00 bis 16.00 Uhr

...... man kann sich dann im Anschluss sehr gut im "Sockenschuss" Ettlinger Str./ Ecke Winterstraße (Richtung Hauptbahnhof) etwa 150m entfernt vom Kongresszentrum treffen. Die Kneipe ist auch nicht so überlaufen um die Uhrzeit !

Ich komme aber nun wirklich nicht, da ich in Freiburg bin.

</TD></TR></TBODY></TABLE>

hegele

Registered User
Punkte für Reaktionen
5.056
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Eigentlich hatten wir mal geplant, uns auch mit Diwidat zu treffen und uns evtl einen Vortrag von ihm anzuhören.

Dazu ist es aber jetzt zu spät.

Vielleicht kommt er aber ohnehin zur Börse, dann kann man sich mal kennenlernen.

Wer kommt denn alles ?

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Habe am Samstag Abend eine kleine Feier. Ich werde mich aber mit aller Gewalt zwingen mitzugehen. :cool:

@famole, asmith

Fahrgemeinschaft bis Köngen? Wie Wolle schon vorgeschlagen hat?

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Tom 064 schrieb:
Habe am Samstag Abend eine kleine Feier. Ich werde mich aber mit aller Gewalt zwingen mitzugehen. :cool:

@famole, asmith

Fahrgemeinschaft bis Köngen? Wie Wolle schon vorgeschlagen hat?
@Tom,

dann zwing Dich mal.:D

Udo kommt leider nicht, der muß arbeiten. :(

M.Sammler

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag

Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings kann ich leider nicht mit Essen gehen, da ich am Montag eine Klassenarbeit schreibe und am Sonntag noch lernen muss.

Hoffentlich wird es aber trotzdem ein schöner Tag.

asmith

Registered User
Punkte für Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
Tom 064 schrieb:
@famole, asmith
Fahrgemeinschaft bis Köngen?
"bis"? :confused: Du meinst sicher "ab"! :D
Ich schlag vor wir machen dass wie beim letzten Mal - sprich Tom_064 holt mich am Bahnhof Bad Cannstatt ab und wir fahren zum Treffpunkt Aldi-Parkplatz / McDonalds Köngen wo famole und wolle (leider ohne sipie :heul: ) dazu stoßen. Müsst ihr 3 Fahrer halt noch klären mit welchem der Autos wir dann nach Karlsruhe fahren und ob hegele auch mit fährt und wenn ja wo wir uns mit ihm treffen. Dementsprechend legen wir noch die Treffpunkt-Zeiten fest. ;)

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Nö nö, ich meinte schon bis. Schließlich müssen wir auch nach Köngen kommen. ;)

Gut ich fahre wie im letzten Jahr bis Köngen. Treffpunkt Cannstatt Bahnhof wie gehabt. Sag mir wegen der Uhrzeit noch Bescheid.

hegele

Registered User
Punkte für Reaktionen
5.056
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich werde separat fahren, weil gleichzeitig in Karlsruhe eine Technikmesse für den Gartenbau stattfindet, zu der ich auch gehen möchte.

Punkte für Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo Zusammen

Alles klar, dann fahre ich ab Köngen in meinem Renault...
Wenn ich alles richtig gelesen habe, Fahren Tom, Mathias und Wolle bei mir dann mit.

Mit mir wären das dann 4 Personen, so das ich dann wegen der Beqemlichkeiten einen hinteren Sitz ausbauen werde.

Frank

Ps treffpunkt mit ort, wer Übernimmt die Fahrplanung ?.. Navi an Bord ist ja nun klar, gibt es auch eine Postleitzahl und eine Strasse

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Famole schrieb:
Hallo Zusammen

Alles klar, dann fahre ich ab Köngen in meinem Renault...
Wenn ich alles richtig gelesen habe, Fahren Tom, Mathias und Wolle bei mir dann mit.

Mit mir wären das dann 4 Personen, so das ich dann wegen der Beqemlichkeiten einen hinteren Sitz ausbauen werde.

Frank

Ps treffpunkt mit ort, wer Übernimmt die Fahrplanung ?.. Navi an Bord ist ja nun klar, gibt es auch eine Postleitzahl und eine Strasse
Hi Frank,

danke Dir fürs mitnehmen. ;)

Die Navigation ist auch kein Problem, beim zehntenmal Karlsruhe sollte ich das Ganze wiederfinden. :D Ist ja auch alles ausgeschildert.

Wann treffen wir uns in Köngen zum Frühstück?

hegele

Registered User
Punkte für Reaktionen
5.056
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wenn ich die Ergebnisliste der Stuttgarter Auktion vom Samstag richtig deute, könnte ich eine Münze ersteigert haben.
Falls das so ist, wäre mein Budget für Münzen in Karlsruhe bereits vor dem Besuch erschöpft.

Ich hoffe, ich bekomme noch vorher Nachricht.

jeggy

Punkte für Reaktionen
301
hegele schrieb:
Wenn ich die Ergebnisliste der Stuttgarter Auktion vom Samstag richtig deute, könnte ich eine Münze ersteigert haben.
Falls das so ist, wäre mein Budget für Münzen in Karlsruhe bereits vor dem Besuch erschöpft.

Ich hoffe, ich bekomme noch vorher Nachricht.
Die Chancen stehen nicht schlecht. Bezüglich deiner Sammelgebiete gingen viele Lose an schriftliche Aufträge.
Haben die die Ergebnisliste schon verschickt? Online sehe ich noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Guten Morgen

Ja, köngen ist nun klar... Uhrzeit.... erst ein frühstück bei MC oder direkte Abfahrt. Wann öffnet die Börse Ihre Pforten eigentlich ?

Frank

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich denke es reicht, wenn wir zwischen 10 und 11 eintrudeln. Morgens ist immer so voll.

@Matthias
Mc Doof macht erst um 8 (oder wars halb 9?) auf. Also Abfahrt 7:30 Uhr ab Cannstatt Bahnhof??

asmith

Registered User
Punkte für Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
Tom 064 schrieb:
@Matthias
Mc Doof macht erst um 8 (oder wars halb 9?) auf.
Kein Plan wann der McDoof morgens sein "Frühstücksbuffet" öffnet - ich Speisse da nicht so oft und schon gar nicht zu solchen Zeiten. :p

Tom 064 schrieb:
@Matthias
Also Abfahrt 7:30 Uhr ab Cannstatt Bahnhof??
Zeitpunkt ist ok. Ich steh an der bekannten Stelle. ;)

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Gut, dann ist das abgemacht. Hoffe mein Restalkohol lässt ein Fahren zu. Sonst brauche ich Deinen gesunden Arm. :D

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet