Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

Ich werde dann so gegen 10:30 Uhr +/- 30min in der Messe eintrudeln. Man wird sich sicherlich sehen.

Bis Sonntag
 
Famole schrieb:
Hallo
Alles klar, 08:00 in Köngen

@Tom, oder soll Ich euch in Cannstatt oder Eslingen HBH abholen...

Frank

Nur wenn Du damit keine Umstände hast. Schließlich musst Du uns da auch wieder absetzen auf der Rückfahrt. Vergiss das nicht.
 
Hi Tom

Ich hätteeher ein problem, wenn Ich euch nicht abholen würde...---> Restalkohol und soweiter.

Also Wann und wo ? ....

Frank
 
Frank

Da ich am Freitag nächster Woche operiert werde, kann ich nicht nach Rommelshausen kommen.
Deshalb würde ich Dir gerne am Sonntag ein Buch mitbringen, das ich für Herrn Frey ersteigert habe.
Schaaf, Notmünzen.
Könntest du ihm das mitnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfons

Also erstmal hoffe Ich, daß es nichts ernstes ist, trotzdem alles Gute !

Natürlich nehme Ich Herrn Frey das Buch samt Inhalt mit. Hoffe mal, das es sich nicht um Millionenwerte handelt, und Ich mit Bodyguards nun herrumstolzieren darf.

Frank
 
Ich schlage mal als Treffpunkt vor: High Noon (12.00 Uhr) am Eingang, eigentlich so wie immer. Die "Alten" kennen sich ja, aber vielleicht kommen auch ein paar neue Gesichter.:D
Alles weitere wird sich ergeben.

Gruss Michael
 
Kurze Frage:

Findet das Treffen nach der Messe noch statt und wird noch eine Gastronomie gesucht?

Habe auch vor zu kommen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet