Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

Tausch von 10€ Fussball

Ich hätte folgenden Tausch auf der Messe anzubieten. Es handelt sich um die 10€ Gedenkmünzen aus Deutschland zur Fussball WM in Kapsel
Ich benötige noch:
2004 J biete: A, D oder F
2005 D und J biete: A oder F

Bitte vorher mir einen Mail schreiben.

Bis Sonntag

@alfons Gute Besserung
 
schrimpi schrieb:
Kurze Frage:

Findet das Treffen nach der Messe noch statt und wird noch eine Gastronomie gesucht?

Habe auch vor zu kommen!

Hi, irgendwas wird sich schon ergeben. Eine Gastronomie steht noch nicht fest. Schon, dass Du auch kommst.;)

Gruss Michael
 
namibia schrieb:
Hi, irgendwas wird sich schon ergeben. Eine Gastronomie steht noch nicht fest. Schon, dass Du auch kommst.;)

Gruss Michael

Ich wüsste eben 2 Sachen!

Einmal das "Litfass" direkt in der Stadtmitte, sehr gemütlich, nicht weit von der Pyramide.

Zum zweiten eine Studentenkneipe, nicht sehr gross, deshalb bedarf es wohl einer Reservierung. Dort gibt es das sogenannte "Hammeressen" ! Ein Gericht (meistens stehen 5 zur Auswahl) für 2,50 Euro
 
schrimpi schrieb:
Ich wüsste eben 2 Sachen!

Einmal das "Litfass" direkt in der Stadtmitte, sehr gemütlich, nicht weit von der Pyramide.

Zum zweiten eine Studentenkneipe, nicht sehr gross, deshalb bedarf es wohl einer Reservierung. Dort gibt es das sogenannte "Hammeressen" ! Ein Gericht (meistens stehen 5 zur Auswahl) für 2,50 Euro

Momentan ist ja noch nicht einmal klar, wer wieviel an Zeit mitbringt. Ich denke mal, reservieren bringt nichts, so dass wir das vor Ort entscheiden müssen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn sich einige für ein gemütliches Treffen finden würden.

Gruss Michael
 
siepie schrieb:
Viel Spaß Euch allen :)

Ich werde leider nicht dabei sein :(
Das ist schade, ich hätte dich gern mal wieder getroffen.
Beim nächsten Mal klappts dann - du musst halt inzwischen
mehr Arbeit auf Andere abwälzen. ;)
 
Zoelles schrieb:
ich werde auch kommen, aber wahrscheinlich schon so um 09 Uhr.
möchte mit nämlich einen Türkenlouis kaufen.....:)
Am Dönerstand sollte es auch mittags noch was geben...
Und - vielleicht solltest du einfach mal gesünder frühstücken ;)
 
Zoelles schrieb:
ich werde auch kommen, aber wahrscheinlich schon so um 09 Uhr.
möchte mit nämlich einen Türkenlouis kaufen.....:)


Aber hallo, mit dem Gedanken trage ich mich auch. Dann vielleicht doch einen Schiller, sonst treiben wir die Preise hoch ;)
 
Ich bin wieder zuhause von der Messe.
Wie ich finde, war das Angebot an Kaiserreich und Weimar wie immer gut, nach Euros hab ich nur ansatzweise geschaut, weil ich meine Vatikan PP und st 2005 verkaufen wollte.
Etwa 10 Händler haben sofort bei meiner Frage mit dem Kopf geschüttelt, sie wollten nicht mal einen Preis wissen.
Letzendlich habe ich beide los bekommen.

Leuchtende Augen bekamen wir beim Anblick des einen (von sieben) Stücken 50 Pfennig 1949 Bundesrepublik Deutschland, das ein Händler 3 Jahre lang für einen Kunden gesucht und für ihn zur Messe mitgebracht hatte.

Da wird nachmittags ein großes Geschäft in vielleicht gerade noch vierstelliger Euro-Höhe abgelaufen sein.

In Kauflaune war ich nicht, aber ich wurde ja mit Zuschlägen bei der Stuttgarter Auktion am 8. Oktober bedacht, da war das Budget für Karlsruhe ohnehin ausgequetscht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet