Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

namibia

Guest
Registriert
31.01.2003
Beiträge
1.762
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Am 16.10.2005 findet wieder die Münzenbörse in Karlsruhe statt. Von einigen weis ich schon, dass sie wieder kommen werden. Ich würde es begrüssen, wenn man sich anschliessend noch etwas zusammen setzen könnte. Ich arbeite zwar bei einer Karlsruher Firma, kenne mich aber dort im Bereich der Messe auch nicht sonderlich aus:schaem: , da ich in Mannheim wohne. Besteht an einem Treffen Interesse und kommt jemand aus Karlsruhe der sich auskennt ?

Gruss Michael
 
Ich freue mich schon darauf.
 
Messe KA

wohne direkt neben der Messe, kann nur leider wahrscheinlich nicht kommen -was schon Pech ist :wut: Schei.....
 
ML1969 schrieb:
wohne direkt neben der Messe, kann nur leider wahrscheinlich nicht kommen -was schon Pech ist :wut: Schei.....

Aber vielleicht hast Du einen Tipp für uns bezüglich eines Treffen ? Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Du doch noch kommen kannst.

Gruss Michael
 
Ich denke, dass sich die Württemberger Fraktion wieder auf den Weg machen wird. Freue mich auch schon darauf.
 
Wenn nix dazwischen kommt, iss der nördliche Odenwald auch wieder mit 2 Personen vertreten

Gruß Hoinzje
 
namibia schrieb:
Aber vielleicht hast Du einen Tipp für uns bezüglich eines Treffen ? Ich hoffe aber trotzdem mal, dass Du doch noch kommen kannst.

Gruss Michael



Einen -2-3 Tips hab ich schon, komme aber siche nicht.
Wenn Interesse besteht, soll sich mal einer direkt melden
-wegen ggfs. Reservierung ?

Gruss ML
 
Wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen nach der Börse ? Sollen wir was reservieren, oder einfach mal schauen wie es kommt ?

Gruss Michael
 
Ich habe prinzipiell Interesse.

Kommt halt darauf an wie wir Fahrgemeinschaften bilden.
Auch ich kann auch gerne ein paar Leute aus ~Stuttgart mitnehmen,
falls Bedarf besteht.
 
Auch ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.;)

@Schwabenecke,

Fahrgemeinschaft??


namibia schrieb:
Wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen nach der Börse ? Sollen wir was reservieren, oder einfach mal schauen wie es kommt ?

Gruss Michael

@Michael,

ich denke, wir nehmen´s wie es kommt. Beim Letztenmal war im "Restaurant" gegen Ende der Börse genug Platz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet