Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

Wahrscheinlich werde ich dann auch meinen letzten Ferientag in Karlsruhe verbringen ;)
 
Ich bin natürlich in karlsruhe auch dabei. Wenn einmal im Jahr eine Messe fast vor meiner Haustür statt findet, bin ich natürlich dabei.
Da ich mich mit der Gastronomie in KA nicht auskenne, kann ich leider kein Treffen organisieren. Würde mich allerdings gerne anschließen.
 
nicht in der Messe Karlsruhe

Habe gerade mal einen Beitrag gefunden? ..dass die Münzbörse nicht in der Messe sondern im Kongresszentrum stattfindet....

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=row1>Münzbörse in Karlsruhe</TD><TD class=row1 noWrap>16. 10. 2005</TD><TD class=row1 noWrap></TD><TD class=row1 noWrap></TD></TR><TR><TD class=row1 colSpan=4>16. Oktober Münzbörse in Karlsruhe in der Gartenhalle (Kongreßzentrum) - Nähe Hauptbahnhof - weitere Informationen unter Tel: 0721/401414
09.00 bis 16.00 Uhr

...... man kann sich dann im Anschluss sehr gut im "Sockenschuss" Ettlinger Str./ Ecke Winterstraße (Richtung Hauptbahnhof) etwa 150m entfernt vom Kongresszentrum treffen. Die Kneipe ist auch nicht so überlaufen um die Uhrzeit !

Ich komme aber nun wirklich nicht, da ich in Freiburg bin.

</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Eigentlich hatten wir mal geplant, uns auch mit Diwidat zu treffen und uns evtl einen Vortrag von ihm anzuhören.

Dazu ist es aber jetzt zu spät.

Vielleicht kommt er aber ohnehin zur Börse, dann kann man sich mal kennenlernen.

Wer kommt denn alles ?
 
Habe am Samstag Abend eine kleine Feier. Ich werde mich aber mit aller Gewalt zwingen mitzugehen. :cool:

@famole, asmith

Fahrgemeinschaft bis Köngen? Wie Wolle schon vorgeschlagen hat?
 
Tom 064 schrieb:
Habe am Samstag Abend eine kleine Feier. Ich werde mich aber mit aller Gewalt zwingen mitzugehen. :cool:

@famole, asmith

Fahrgemeinschaft bis Köngen? Wie Wolle schon vorgeschlagen hat?

@Tom,

dann zwing Dich mal.:D

Udo kommt leider nicht, der muß arbeiten. :(
 
Guten Tag

Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings kann ich leider nicht mit Essen gehen, da ich am Montag eine Klassenarbeit schreibe und am Sonntag noch lernen muss.

Hoffentlich wird es aber trotzdem ein schöner Tag.
 
Tom 064 schrieb:
@famole, asmith
Fahrgemeinschaft bis Köngen?
"bis"? :confused: Du meinst sicher "ab"! :D
Ich schlag vor wir machen dass wie beim letzten Mal - sprich Tom_064 holt mich am Bahnhof Bad Cannstatt ab und wir fahren zum Treffpunkt Aldi-Parkplatz / McDonalds Köngen wo famole und wolle (leider ohne sipie :heul: ) dazu stoßen. Müsst ihr 3 Fahrer halt noch klären mit welchem der Autos wir dann nach Karlsruhe fahren und ob hegele auch mit fährt und wenn ja wo wir uns mit ihm treffen. Dementsprechend legen wir noch die Treffpunkt-Zeiten fest. ;)
 
Nö nö, ich meinte schon bis. Schließlich müssen wir auch nach Köngen kommen. ;)

Gut ich fahre wie im letzten Jahr bis Köngen. Treffpunkt Cannstatt Bahnhof wie gehabt. Sag mir wegen der Uhrzeit noch Bescheid.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet