Münzenbörse Karlsruhe 16.10.2005

Ich werde separat fahren, weil gleichzeitig in Karlsruhe eine Technikmesse für den Gartenbau stattfindet, zu der ich auch gehen möchte.
 
Hallo Zusammen

Alles klar, dann fahre ich ab Köngen in meinem Renault...
Wenn ich alles richtig gelesen habe, Fahren Tom, Mathias und Wolle bei mir dann mit.

Mit mir wären das dann 4 Personen, so das ich dann wegen der Beqemlichkeiten einen hinteren Sitz ausbauen werde.

Frank

Ps treffpunkt mit ort, wer Übernimmt die Fahrplanung ?.. Navi an Bord ist ja nun klar, gibt es auch eine Postleitzahl und eine Strasse
 
Famole schrieb:
Hallo Zusammen

Alles klar, dann fahre ich ab Köngen in meinem Renault...
Wenn ich alles richtig gelesen habe, Fahren Tom, Mathias und Wolle bei mir dann mit.

Mit mir wären das dann 4 Personen, so das ich dann wegen der Beqemlichkeiten einen hinteren Sitz ausbauen werde.

Frank

Ps treffpunkt mit ort, wer Übernimmt die Fahrplanung ?.. Navi an Bord ist ja nun klar, gibt es auch eine Postleitzahl und eine Strasse

Hi Frank,

danke Dir fürs mitnehmen. ;)

Die Navigation ist auch kein Problem, beim zehntenmal Karlsruhe sollte ich das Ganze wiederfinden. :D Ist ja auch alles ausgeschildert.

Wann treffen wir uns in Köngen zum Frühstück?
 
Wenn ich die Ergebnisliste der Stuttgarter Auktion vom Samstag richtig deute, könnte ich eine Münze ersteigert haben.
Falls das so ist, wäre mein Budget für Münzen in Karlsruhe bereits vor dem Besuch erschöpft.

Ich hoffe, ich bekomme noch vorher Nachricht.
 
hegele schrieb:
Wenn ich die Ergebnisliste der Stuttgarter Auktion vom Samstag richtig deute, könnte ich eine Münze ersteigert haben.
Falls das so ist, wäre mein Budget für Münzen in Karlsruhe bereits vor dem Besuch erschöpft.

Ich hoffe, ich bekomme noch vorher Nachricht.
Die Chancen stehen nicht schlecht. Bezüglich deiner Sammelgebiete gingen viele Lose an schriftliche Aufträge.
Haben die die Ergebnisliste schon verschickt? Online sehe ich noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Ja, köngen ist nun klar... Uhrzeit.... erst ein frühstück bei MC oder direkte Abfahrt. Wann öffnet die Börse Ihre Pforten eigentlich ?

Frank
 
Ich denke es reicht, wenn wir zwischen 10 und 11 eintrudeln. Morgens ist immer so voll.

@Matthias
Mc Doof macht erst um 8 (oder wars halb 9?) auf. Also Abfahrt 7:30 Uhr ab Cannstatt Bahnhof??
 
Tom 064 schrieb:
@Matthias
Mc Doof macht erst um 8 (oder wars halb 9?) auf.
Kein Plan wann der McDoof morgens sein "Frühstücksbuffet" öffnet - ich Speisse da nicht so oft und schon gar nicht zu solchen Zeiten. :p

Tom 064 schrieb:
@Matthias
Also Abfahrt 7:30 Uhr ab Cannstatt Bahnhof??
Zeitpunkt ist ok. Ich steh an der bekannten Stelle. ;)
 
Gut, dann ist das abgemacht. Hoffe mein Restalkohol lässt ein Fahren zu. Sonst brauche ich Deinen gesunden Arm. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet