Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

Famole schrieb:
Hallo Michael
Ist doch ganz einfach, Du sagst wann und wo, und den Rest überlassen wir dir auch gleich :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß, Famole

Hallo Frank,

wir hatten ja schon mal davon gesprochen ein Treffen etwas weiter weg von Stuttgart stattfinden zu lassen. Wenn ihr Lust habt mal aus dem stickigen Talkessel rauszukommen :D , dann kann ich da schon was organisieren. Dann wäre es für Mifjroar, tom40 und mich auch nicht so weit. Ihr müßt euch nur entscheiden. Natürlich können wir uns auch wieder in Stuttgart treffen.

Gruß

Michael
 
namibia schrieb:
Dann wäre es für Mifjroar, tom40 und mich auch nicht so weit. Ihr müßt euch nur entscheiden. Natürlich können wir uns auch wieder in Stuttgart treffen.

Gruß

Michael

@Michael,

kein Problem, wir "Stuttgarter" sind ja "Fahrgemeinschaftserprobt", gell. ;) Es steht mal als Vorschlag im Raum, Ende Oktober, genauer der 31.10. (Sonntag) der 01.11. ist nämlich ein Feiertag. ;)

Andere Vorschläge??
 
wolle schrieb:
@Michael,

kein Problem, wir "Stuttgarter" sind ja "Fahrgemeinschaftserprobt", gell. ;) Es steht mal als Vorschlag im Raum, Ende Oktober, genauer der 31.10. (Sonntag) der 01.11. ist nämlich ein Feiertag. ;)

Andere Vorschläge??

Das geht leider nicht ! Ich bin vom 28.10 -31.10 als Aussteller auf den Mineralientagen in München. Wir könnten uns dann am Feiertag 1.11 oder an einem der darauf folgenden Samstage 6.11 oder 13.11. treffen.

Macht bitte Vorschläge wann es euch passt. Ich werde mal noch einigen eine PN schicken, damit sie hier mal reinschauen.

Gruß

Michael
 
namibia schrieb:
Das geht leider nicht ! Ich bin vom 28.10 -31.10 als Aussteller auf den Mineralientagen in München. Wir könnten uns dann am Feiertag 1.11 oder an einem der darauf folgenden Samstage 6.11 oder 13.11. treffen.

Macht bitte Vorschläge wann es euch passt. Ich werde mal noch einigen eine PN schicken, damit sie hier mal reinschauen.

Gruß

Michael
@Michael,

die 3 Termine passen bei mir momentan auch noch. ;)

@alle,

also Jungs Ihr habt die freie Auswahl ;)
 
Hallo,

Ich würde auch gerne kommen. ;)
Bei mir würde es allerdings nur am 1.11. gehen.
Am 30. bin ich mit nem Kollegen in Zürich auf der Münzenmesse,
am 31. bin ich in Heidenheim auf der Alb.

Da ich aus Schaffhausen in der Nordostschweiz komme,
wäre mir natürlich Stuttgart am allerliebsten :D

Gruss,
jeggy
 
Den Treffpunkt sollten wir momentan variabel halten, da das Ziel sein sollte, dass möglichst alle Interessierten teilnehmen können. Wichtig wäre erst mal den Termin festzulegen. Den Treffpunkt können wir dann möglichst zentral legen, um die Entfernung für alle möglichst klein zu halten. Es muss also nicht zwangsläufig im Grossraum Mannheim/Heidelberg sein.

Gruß

Michael
 
Bin einverstanden, ich fahre für dieses Ziel auch gerne ein paar Kilometer
mehr, hauptsache wir bekommen eine gute Lösung für alle hin :)

Jeggy
 
Ich könnte - zunächst mal - am 31.10., 01.11. und vsl am 13.11.. Vieleicht auch an einem anderen Datum.

Den Ort überlasse ich gerne Euch. Wie Wolle schon schreibt. Wir "Stuttgarter" sind fahrgemeinschaftserprobt und flexibel.

Siepie schreibe ich morgen mal ein PN, sollte er sich hier nicht melden.
 
Am 30. 10. hat meine Nichte Hochzeit, da kann ich am 31.10. nicht
Am 1.11. feiert meine Schwester Geburtstag.
und vom 3.-6.11 bin ich in Holland

Plant lieber mal ohne mich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet