www.honscha.de

Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von M.Sammler, 30. Mai 2004.

  1. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0


    Hallo zoelles,

    schade, hätte Dich gerne wiedergesehen. Na dann, bis zum nächstenmal. ;)
     
  2. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Bilder

    ach ja, den Kaffee muß Ich auch noch LOBEN :D
     

    Anhänge:

  3. jeggy

    jeggy ********

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    288
    Ja, das Angebot war reichlich, war auch nett mal ein paar "Gesichter des
    Forums" kennenzulernen. Diesmal hatte ich mich beim Kauf auf Nebengebiete spezialisiert,
    besonderen Dank an Michael für seine geduldige Unterstützung :)

    Die Pizza sah beim Essen aber leckerer aus als auf dem Foto :D

    Gruss,
    jeggy
     

    Anhänge:

    • KA.jpg
      KA.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      147
    • KA2.jpg
      KA2.jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      102
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  4. Zoelles

    Zoelles

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    90
    Ebay Username:
    eBay-Logo saeulemann
    Hallo Wolle,

    ja, das wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen.
    Da ich ja nun näher bei dir wohne, hoffe ich, dass es doch auch mal ausserhalb von münzmessen klappt.
    Vielleicht an " unserem" Mc Donalds ? :)

    Liebe Grüsse

    Carsten
     
  5. rusty65

    rusty65

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    War heute für mich auch das erstemal das die Namen hier im Forum Gesichter bekamen
    Hat mich sehr gefreut mal einige der Forumsmitglieder kennenzulernen ;)
    Hoffe man sieht sich öfters auf Messen oder so

    @Famole ...ich werd mein 2 Euro Stück noch ein bisschen behalten :D

    Ach ja die Preise für die EuroKms da kann ebay bald nicht mehr mithalten :p
    Lux 2003 10 Euro
    Italien 2002 10 Euro
    Lux 2004 24 Euro
    Finnland 2004 (moomins) 21 Euro
    und meine 5er Sammlung ist auch wieder schöner geworden mir fehlen nur noch die ersten 4 :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  6. namibia

    namibia Guest

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    1
    Ja warum wohl ? :D

    Ärgere Dich nicht zu sehr, Michael - freue Dich lieber, dass ihr noch zusammen Geburtstag feiern könnt.

    By the way: Es sind ja noch genug Börsen, wo man sein Geld los werden kann - z.B. München oder Stuttgart und im März schon wieder Karlsruhe. Du kannst auf jeden Fall immer bei mir mitfahren, das ist kein Thema. ;) Nur wenn dann wieder die Oma Geburtstag hat siehts schlecht aus. :newwer:

    Gruß

    Michael
     
  7. namibia

    namibia Guest

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    1
    Nichts zu danken, Jeggy. Mir hat es viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön, wenn man sich mit jemanden mit dem gleichen Sammelgebiet austauschen kann. Auch ich habe einiges gelernt heute.

    Die sah zwar leckerer aus wie auf dem Foto, aber geschmeckt hat sie allerdings wie auf dem Foto. :lachtot: :hahaha: :lachtot:

    Gruß

    Michael
     
  8. namibia

    namibia Guest

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    1
    München 05 - 06. März 2005

    Stuttgart 03. April 2005

    Karlsruhe irgendwann im März 2005

    Gruß

    Michael
     
  9. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    Karlsruhe ist wieder am März

    Aber ein Treffen kann mann auch mal so organisieren......

    Gruß, Famole
    @rusty :heul: :heul: :heul:

    Gruß, Famole
     
  10. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Nichts besonderes. Ich kaufte eine 20 M Herder in PP für einen anständigen Preis, ein paar Silberfünfer und bekam von Wolle noch zwei 10 Euro, die er schon 2 Monate bei sich rumliegen hatte.
    Da beneidet man Wolle, der wirkliche Sahnestücke für einen günstigen Preis gekauft hat, aber aufgeschoben....

    Auch die DOA-Stücke von jeggy und namibia waren erstklassig.

    Am interessantesten waren aber die "Kaffee-Gespräche" von Namensvetter tom und schmiddi über Weltmünzen. Hut ab :respekt:

    Nett mal Corrado und rusty65 kennen gelernt zu haben, wobei ich von Corrados Bart doch was enttäuscht war.... :D

    @famole

    Das 2 DM Ähren schick ich Dir zu. Deine Adresse brauche ich nochmal per PN. Schau sie Dir erst mal an. Sie ist ss-, hat aber keine Randfehler. Übrigens: Das Frühlingsfest ist erst wieder nächstes Jahr. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden