Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

Zoelles schrieb:
leider konnte ich mich euch nicht um 12 Uhr treffen, da ich zur Zeit im Umzugsstress von Freising nach Rastatt stecke.
die messe fand ich aber trotzdem sehr gut, nicht nur weil es recht viel platz zum mschlendern gabe sondern auch weil ich einige schöne stücke für meine sammlung ergattern konnte.
sehr gefreut habe ich mich alfons wiederzusehen und auch hoinzje, aber wie gesagt es ging nicht länger, da in meiner neuen wohnung ein haufen kartons darauf warten ausgepackt zu werden.
das nächste mal klappt es bestimmt länger.

liebe grüsse

zoelles

Hallo zoelles,

schade, hätte Dich gerne wiedergesehen. Na dann, bis zum nächstenmal. ;)
 
Bilder

ach ja, den Kaffee muß Ich auch noch LOBEN :D
 

Anhänge

  • Karlsruhe 005.jpg
    Karlsruhe 005.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 224
  • Karlsruhe 006.jpg
    Karlsruhe 006.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 204
  • Karlsruhe 007.jpg
    Karlsruhe 007.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 203
  • Karlsruhe 008.jpg
    Karlsruhe 008.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 211
  • Karlsruhe 011.jpg
    Karlsruhe 011.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 310
  • Karlsruhe 010.jpg
    Karlsruhe 010.jpg
    113 KB · Aufrufe: 208
  • Karlsruhe 016.jpg
    Karlsruhe 016.jpg
    110 KB · Aufrufe: 203
  • Karlsruhe 018.jpg
    Karlsruhe 018.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 207
Ja, das Angebot war reichlich, war auch nett mal ein paar "Gesichter des
Forums" kennenzulernen. Diesmal hatte ich mich beim Kauf auf Nebengebiete spezialisiert,
besonderen Dank an Michael für seine geduldige Unterstützung :)

Die Pizza sah beim Essen aber leckerer aus als auf dem Foto :D

Gruss,
jeggy
 

Anhänge

  • KA.jpg
    KA.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 231
  • KA2.jpg
    KA2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
wolle schrieb:
Hallo zoelles,

schade, hätte Dich gerne wiedergesehen. Na dann, bis zum nächstenmal. ;)

Hallo Wolle,

ja, das wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen.
Da ich ja nun näher bei dir wohne, hoffe ich, dass es doch auch mal ausserhalb von münzmessen klappt.
Vielleicht an " unserem" Mc Donalds ? :)

Liebe Grüsse

Carsten
 
Hallo
War heute für mich auch das erstemal das die Namen hier im Forum Gesichter bekamen
Hat mich sehr gefreut mal einige der Forumsmitglieder kennenzulernen ;)
Hoffe man sieht sich öfters auf Messen oder so

@Famole ...ich werd mein 2 Euro Stück noch ein bisschen behalten :D

Ach ja die Preise für die EuroKms da kann ebay bald nicht mehr mithalten :p
Lux 2003 10 Euro
Italien 2002 10 Euro
Lux 2004 24 Euro
Finnland 2004 (moomins) 21 Euro
und meine 5er Sammlung ist auch wieder schöner geworden mir fehlen nur noch die ersten 4 :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
mifrjoar schrieb:
:heul: :heul: :heul:
Ich musste 3 Stücke Kuchen essen und mir die alten immer wieder gleichen Geschichten anhören.
:wut: :wut: warum muss mein Bruder ausgerechnet Heute Geburtstag haben :motz: :motz:

Ja warum wohl ? :D

Ärgere Dich nicht zu sehr, Michael - freue Dich lieber, dass ihr noch zusammen Geburtstag feiern könnt.

By the way: Es sind ja noch genug Börsen, wo man sein Geld los werden kann - z.B. München oder Stuttgart und im März schon wieder Karlsruhe. Du kannst auf jeden Fall immer bei mir mitfahren, das ist kein Thema. ;) Nur wenn dann wieder die Oma Geburtstag hat siehts schlecht aus. :newwer:

Gruß

Michael
 
jeggy schrieb:
Ja, das Angebot war reichlich, war auch nett mal ein paar "Gesichter des
Forums" kennenzulernen. Diesmal hatte ich mich beim Kauf auf Nebengebiete spezialisiert,
besonderen Dank an Michael für seine geduldige Unterstützung :)

Nichts zu danken, Jeggy. Mir hat es viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön, wenn man sich mit jemanden mit dem gleichen Sammelgebiet austauschen kann. Auch ich habe einiges gelernt heute.

jeggy schrieb:
Die Pizza sah beim Essen aber leckerer aus als auf dem Foto :D

Gruss,
jeggy

Die sah zwar leckerer aus wie auf dem Foto, aber geschmeckt hat sie allerdings wie auf dem Foto. :lachtot: :hahaha: :lachtot:

Gruß

Michael
 
Hallo
Karlsruhe ist wieder am März

Aber ein Treffen kann mann auch mal so organisieren......

Gruß, Famole
@rusty :heul: :heul: :heul:

Gruß, Famole
 
hegele schrieb:
Jetzt erzähl, was Du gekauft hast.

Nichts besonderes. Ich kaufte eine 20 M Herder in PP für einen anständigen Preis, ein paar Silberfünfer und bekam von Wolle noch zwei 10 Euro, die er schon 2 Monate bei sich rumliegen hatte.
Da beneidet man Wolle, der wirkliche Sahnestücke für einen günstigen Preis gekauft hat, aber aufgeschoben....

Auch die DOA-Stücke von jeggy und namibia waren erstklassig.

Am interessantesten waren aber die "Kaffee-Gespräche" von Namensvetter tom und schmiddi über Weltmünzen. Hut ab :respekt:

Nett mal Corrado und rusty65 kennen gelernt zu haben, wobei ich von Corrados Bart doch was enttäuscht war.... :D

@famole

Das 2 DM Ähren schick ich Dir zu. Deine Adresse brauche ich nochmal per PN. Schau sie Dir erst mal an. Sie ist ss-, hat aber keine Randfehler. Übrigens: Das Frühlingsfest ist erst wieder nächstes Jahr. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet