www.honscha.de

Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von M.Sammler, 30. Mai 2004.

  1. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    0


    Die wird in Ehren gehalten, keine Angst. Die fühlt sich neben meinem GM schon sauwohl. :D :D

    Aber Deine PP Münzen waren auch der Hammer, :respekt:
     
  2. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    4.744
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Echte PP ?
    Oder diese Nachprägungen, die immer wieder bei ebay verkauft werden.
     
  3. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo hegele

    es waren echte PP, und eine schöner wie die andere. Als Ich dich bei der Kirche mit Datum sah, und dein Leuchten in den Augen....... mache das nochmals vor dem Spiegel, und du weißt wie wolle strahlt.....

    Gruß, Famole
     
  4. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´zwar nicht soviel Erfahrung, was die ersten 5 in PP angeht, :eek: aber die sahen schon verdammt echt aus.
     
  5. schmiddi

    schmiddi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komm endlich auch zum Schreiben, und ich muss allen meinen Vorrednern zustimmen, es war ein Super-Tag.

    Ich habe einige aus unserem Kreis wiedergetroffen, neue Gesichter kennengelernt, jetzt stehen hinter einigen Nicks auch Gesichter und nicht nur Namen.

    Das Angebot fand ich sehr ansprechend, die Preise moderat, bei einigen Euro-Sätzen erschreckend niedrig, z.B. KMS Lux 2003 off. für 10,00 Euro.

    Der Trend, der sich bereits angekündigt hatte, setzt sich also fort.

    @Tom
    Ich werde der Koblenzer morgen oder übermorgen mal besuchen, vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere.

    @Alle
    Nochmal Danke für die vielen angenehmen Gespräche, für die vielen Infos und überhaupt.

    Spätestens im März sehen wir uns wieder, vielleicht aber auch schon im November in Berlin.

    Gruß aus der Eifel
    Thomas
     
  6. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0

    Das waren definitiv echte PP. Ich habe mir eine genauer angeschaut. Wirklich perfekt und makellos. Das werde ich in meinem Sammlerleben aber verkneifen (müssen).

    @all

    Wie siehts denn jetzt aus mit einem Treffen?
     
  7. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    0
    @Tom,

    immer wieder gerne. Wann?? Wo?? Wer??
     
  8. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    Ich schließe mich dem gerne an

    Gruß, Famole
     
  9. namibia

    namibia Guest

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diesmal wieder dabei sein zu können. :D

    Gruß

    Michael
     
  10. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo Michael
    Ist doch ganz einfach, Du sagst wann und wo, und den Rest überlassen wir dir auch gleich :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Gruß, Famole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden