Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

namibia schrieb:
Dann treffen wir uns wieder um 12:00 Uhr am Eingang, dann haben unsere Stuttgarter Freunde auch keinen Zeitdruck.

Gruß

Michael
Hallo
Ich denke mal, daß dass, das Vernünftigste ist

Gruß, Frank

Mann ist das ein Deutsch, dreimal das und Ich weiß nicht mal, ob's so richtig ist.
 
corrado26 schrieb:
richtig wäre: Ich denke mal, dass das das Vernünftigste ist. Das "ß " bei dass gibt es nicht mehr, dafür gibt es das "ss"........ :D
Gruß
corrado26

Wie sieht's eigentlich bei Dir aus Udo ? Kommst Du auch ?

Gruß

Michael
 
ich werde um 12 pünktlich am Eingang der Gartenhalle sein :)! Mal sehen, wer mich als Erster erkennt :eek: - oder muss ich mir ein Schild umhängen :confused: ?
Gruß
corrado26
 
corrado26 schrieb:
ich werde um 12 pünktlich am Eingang der Gartenhalle sein :)! Mal sehen, wer mich als Erster erkennt :eek: - oder muss ich mir ein Schild umhängen :confused: ?
Gruß
corrado26

Hallo
Wenn Du dich nicht rasierst, werden wir auch dich finden. Ich denke das Wolle das Navi bis Karlsruhe soweit im Griff hat, um auch Personen zu Navigieren :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß, Famole

PS: Schild umhängen muß nicht sein. Button reicht :D
 
Famole schrieb:
Hallo
Wenn Du dich nicht rasierst, werden wir auch dich finden. Ich denke das Wolle das Navi bis Karlsruhe soweit im Griff hat, um auch Personen zu Navigieren :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß, Famole

PS: Schild umhängen muß nicht sein. Button reicht :D

Wenn die Gartenhalle bei der Nancyhalle ist, schaff ich die Navigation auch ohne Geräte. ;) Wir können auch von mir aus gerne ´ne halbe Stunde früher los. Braucht nur Bescheid zu sagen. ;)
 
mifrjoar schrieb:
:heul: :heul: und ich kann nicht kommen :heul: :heul:
kann denn keiner für mich zu dem Geburtstag meines Bruders gehen ? Es gibt dort bestimmt auch leckeren Kuchen.

Komm´ doch einfach, so ein kleiner Familienkrach belebt doch nur wieder das Zusammenleben. :lachtot: :D ;)
 
Hier mal eine Info und etwas Kartenmaterial zur Gartenhalle:

Festplatz 9
76137 Karlsruhe

Beschreibung:
Die Gartenhalle hat eine attraktive Architektur als Platz für Messen, Ausstellungen und Präsentationen mit variabler Grundrißgestaltung und verschiedenen Raumunterteilungen. Sie ist wahlweise 2.000, 4.000 oder 7.000 m² in einer Ebene groß. Sie besteht aus einer unterteilbaren Halle, einem befahrbares Kellergeschoß, zwei Konferenzzimmern und 7 Presse-/Veranstalterbüros. Es finden hier Veranstaltungen wie Präsentationen, Messen, Ausstellungen und Bankette statt. Die Gartenhalle liegt im Karlsruher Kongress- und Ausstellungszentrum (KKA).

Mit dem Auto: Durch die günstige verkehrstechnische Anbindung an die Autobahnen A5, A8 und A65 ist Karlsruhe leicht erreichbar. Das Kongreßzentrum liegt im Zentrum Karlsruhes - nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, zur Einkaufszone und in direkter Nachbarschaft des Stadtgartens/Zoo.

Gruß

Michael

PS: Der grüne Pfeil markiert das Ziel ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet