Münzenbörse KARLSRUHE 2004 - Wer kommt?

hegele schrieb:
Nach dem derzeitigen Stand kommen also:

Jeggy
Tom064
rusty65
asmith
Famole
namibia
corrado26
schmiddi
Hoinzje
Heiko

Fehlt noch jemand ?

Es könnte sein, daß ich mich auch noch kurzfristig entschließe zu kommen.

Hallo
:respekt: und das ohne Taschenrechner :respekt:

Treffpunkt dann also um 12:00 Uhr am Haupteingang
( Ausnahme meine Mitfahrer, nicht das die da auch warten :D )

Gruß, Famole
 
Famole schrieb:
Hallo
:respekt: und das ohne Taschenrechner :respekt:

Treffpunkt dann also um 12:00 Uhr am Haupteingang
( Ausnahme meine Mitfahrer, nicht das die da auch warten :D )

Gruß, Famole


Das geht in Ordnung, ich bin schon in KA, Verwandte besuchen, Wenn ich morgen etwas lädiert aussehe, wisst Ihr warum.

Gruß
Thomas
 
hegele schrieb:
Nach dem derzeitigen Stand kommen also:

Jeggy
Tom064
rusty65
asmith
Famole
namibia
corrado26
schmiddi
Hoinzje
Heiko

Fehlt noch jemand ?

Es könnte sein, daß ich mich auch noch kurzfristig entschließe zu kommen.
@Alfons,

eigentlich bin ich ja nicht nachtragend, aber das ich nicht auf Deiner Liste stehe, nehm´ ich persönlich. :newwer: :D

@Frank

und das Du das nicht gemerkt hast wundert mich. :confused: Nimmst Du mich morgen trotzdem mit. :confused: ;)
 
wolle schrieb:
@Alfons,
eigentlich bin ich ja nicht nachtragend, aber das ich nicht auf Deiner Liste stehe, nehm´ ich persönlich.
Du stehst doch drauf. Wenigstens auf meiner Liste weiter oben. :newwer:
 
mifrjoar schrieb:
Hallo Urlauber :D

schön, das Du wieder da bist. Habt Ihr Euch gut erholt ?

ja danke, bis auf die die airline (pegasus) was alles bestens, es gab überhaupt gar nix zu meckern....
....die gastfreundschaft beherschen die türken, da können sich einige EU-mitglieder was abgucken :D

@alfons:
ja genau, mitten drin, jetzt wo du es sagst :newwer:
 
Ich werde heute auch kommen.
Da ich allerdings noch einen Stapel Arbeit für die Schule habe, werde ich warscheinlich heute Mittag kurzfristig kommen. (cirka 13:30 Uhr)
Bis heute Mittag ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet