www.honscha.de

Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von mabrie, 27. Oktober 2006.

  1. mabrie

    mabrie

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    109


    Wenn sich die "Antwort" auf eine blitzschnelle Rücküberweisung der 32,56 Euro beschränkt, könnte ich damit gut leben!
    Die Zeit, die mich die gesamte leidige Angelegenheit bisher bereits gekostet hat, müsste ich eigentlich auch in Rechnung stellen. Dann wird es aber teuer! :)
     
  2. bugi1976

    bugi1976

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    98

    also ich würde die meldung schon nach 14 tagen nach zahlung machen wenn ich die ware nicht habe!!


    EDIT: sehe gerade - war ja ein VORVERKAUF
     
  3. mabrie

    mabrie

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    109
    Nachdem 1cent diesen Thread heute von ca. 13:21 bis ca. 13:34 Uhr und danach noch einmal gegen 14:00 Uhr
    (hoffentlich intensiv) studiert hat, hoffe ich, dass er jetzt das Richtige macht und schnellstens die längst überfällige
    Rücküberweisung tätigt! Auch meine bislang geübte Engelsgeduld währt nicht unendlich lange!
     
  4. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Anrufen - schon probiert ?
     
  5. RomanSchneider

    RomanSchneider

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo Coindistributionnetwork_de
  6. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    926
    Jetzt musste also schon Mutti ihren Privataccount hergeben, damit es weitergehen kann. :respekt:

    eBay: Esprit Hemd Neu Gr.X L zeitlos hellblau (Artikel 270011514153 endet 29.07.06 20:20:30 MESZ)

    Haben wir uns schon so lange nicht gesehen, dass XL-Shirts zu klein sind ? :D

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Sorry 1cent, das musste jetzt sein. Und nun toi toi toi mit dem neuen Bewertungsprofil, kann nur schlechter werden ;)
     
  7. hh1969

    hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    822
    Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, wie man diesen Herrn noch in Schutz nehmen kann. Außer man hätte ein persönliches Interesse daran oder es handelte sich um einen guten Kunden.

    In dieser Münzenhandlung gibt (gab) es derart viele Pannen, dass das nicht mit einem Allgemeinplatz abgetan werden kann. Man lese nur alle extra deswegen eröffneten Threads durch.

    Und über eines sollte man sich doch bitte im klaren sein: Bevor sich hier ein Forenmitglied mit seinen eigenen Erfahrungen mit dieser grothesken Münzhandlung - oh! wie ich sehe wurde in "Warenhandel" umfirmiert - äußert, hat er doch schon fast alle anderen Möglichkeiten ausprobiert a) das ersteigerte zu bekommen oder b) sein Geld zurück zu bekommen oder einfach nur mal eine Nachricht vom Verkäufer zu erhalten. :mad: :motz:
     
  8. Mr.Rumpsteak

    Mr.Rumpsteak

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :hahaha: Karsten72 : Gut recherchiert !
    Aber ich glaube, daß meine Freunde bei EBAY das nicht so gerne sehen, wenn man eine Sperre auf diese Art und Weise umgeht.
     
  9. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    926
    Und schon ist der Account dicht :eek2:.
     
  10. Mr.Rumpsteak

    Mr.Rumpsteak

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Als Platin-Powerseller hat man schon so seine Kontakte ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden