Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

dichotomes Weltbild
Mal davon abgesehen, dass dies meiner Meinung nach eine unpassende Einschätzung der "ostdeutschen Mitbürger" :D ist. Oder sind die wirklich so bekannt dafür, in höherem Maße schwarz-weiss-malerisch zu sein als "Wessis" das sind?
 
Mal davon abgesehen, dass dies meiner Meinung nach eine unpassende Einschätzung der "ostdeutschen Mitbürger" :D ist. Oder sind die wirklich so bekannt dafür, in höherem Maße schwarz-weiss-malerisch zu sein als "Wessis" das sind?
Da musst Du meinen Freund aus Freiburg fragen, wie er DARAUF gekommen ist :). Und schoon wieder ufert die Diskussion aus.. ist es nicht herrlich ?
 
Hör auf zu streiten, sonst wird DIR auch noch ein dichotomes Weltbild unterstellt,...

Ich streite mich nicht. Dafür finde ich diverse Personen einfach zu unwichtig. Ich staune nur über viele postings und wenn ich in bestimmten Teilen meines Studiums richtig aufgepasst hab bezeichnet man eine ständige Angriffshaltung gegen imaginäre "Feinde" (böser Kunde) als paranoide Erscheinungsform und somit besitzen verschiedene Einstellungen in meinen Augen einen pathologischen Charakter. Warum liest man denn solche "Warnhinweise" nicht bei anderen Münzhändlern?

Ich will nicht ins Plaudern kommen. Immerhin geht es in diesem Threat ja um den Jungen aus Sundern.

Gruß

Chris
 
@1cent

Wenn Du schon gerade mitliest, wäre eine Stellungnahme sicher nicht schlecht, um Dein Image vielleicht doch noch zu retten...

Nur keine Feigheit vor "dem Feind"! :D

Gruß Razorback
 
Als derjenige, der diesen Thread "losgetreten" hat, teile ich mit, dass die Angelegenheit heute zu einem guten Abschluß gekommen ist! :)
Ich habe meine erste Mitteilung vom 27.10.06 entsprechend ergänzt.

Ich plädiere dafür, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird!
 
Schön, dass diese Angelegenheit nun doch geklärt wurde. Schlecht, dass bei diesem Verkäufer so etwas immer wieder und immer öfters passiert. Und besonders schlecht, dass solche Probleme erst dann ihre Lösung finden, wenn sie öffentlich geschildert werden. Aber warum wird erst auf einen A...tritt gewartet, bevor auf das Problem reagiert wird??? Ich weiß, zwar bringen manchmal negative Schlagzeilen einen positiven Effekt, aber das bezieht sich sicher nicht auf Münzgeschäft.

Gruß
Santik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in den letzten 4 Jahren so extrem noch nie - sorry. Es gibt wirklich schräge Vögel, aber der Großteil der Bewertungen ist durchaus berechtigt im Positiven wie im Negativen. Es schaffen einige Händler sogar im 4stelligen Bewertungsbereich 100% positiv, die machen halt ALLES richtig.
Oder sind die Kunden in Österreich nicht so streng?
eBay-Bewertungsprofil für gerda81

Daran können sich einige mehr oder weniger eine Scheibe abschneiden.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet