www.honscha.de

Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von mabrie, 27. Oktober 2006.

1. jeggy

jeggy ********

Mal davon abgesehen, dass dies meiner Meinung nach eine unpassende Einschätzung der "ostdeutschen Mitbürger" :D ist. Oder sind die wirklich so bekannt dafür, in höherem Maße schwarz-weiss-malerisch zu sein als "Wessis" das sind?

2. DDresdner

DDresdner

Da musst Du meinen Freund aus Freiburg fragen, wie er DARAUF gekommen ist :). Und schoon wieder ufert die Diskussion aus.. ist es nicht herrlich ?

3. chrissib

chrissib

Ebay Username:
    eBay-Logo geldsaeckl
    Ich streite mich nicht. Dafür finde ich diverse Personen einfach zu unwichtig. Ich staune nur über viele postings und wenn ich in bestimmten Teilen meines Studiums richtig aufgepasst hab bezeichnet man eine ständige Angriffshaltung gegen imaginäre "Feinde" (böser Kunde) als paranoide Erscheinungsform und somit besitzen verschiedene Einstellungen in meinen Augen einen pathologischen Charakter. Warum liest man denn solche "Warnhinweise" nicht bei anderen Münzhändlern?

Ich will nicht ins Plaudern kommen. Immerhin geht es in diesem Threat ja um den Jungen aus Sundern.

Gruß

Chris

4. machi

machi

5. ncc1701d

ncc1701d

6. Razorback

Razorback

@1cent

Wenn Du schon gerade mitliest, wäre eine Stellungnahme sicher nicht schlecht, um Dein Image vielleicht doch noch zu retten...

Nur keine Feigheit vor "dem Feind"! :D

Gruß Razorback

7. mabrie

mabrie

Als derjenige, der diesen Thread "losgetreten" hat, teile ich mit, dass die Angelegenheit heute zu einem guten Abschluß gekommen ist! :)
    Ich habe meine erste Mitteilung vom 27.10.06 entsprechend ergänzt.

Ich plädiere dafür, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird!

8. Santik

Santik

Schön, dass diese Angelegenheit nun doch geklärt wurde. Schlecht, dass bei diesem Verkäufer so etwas immer wieder und immer öfters passiert. Und besonders schlecht, dass solche Probleme erst dann ihre Lösung finden, wenn sie öffentlich geschildert werden. Aber warum wird erst auf einen A...tritt gewartet, bevor auf das Problem reagiert wird??? Ich weiß, zwar bringen manchmal negative Schlagzeilen einen positiven Effekt, aber das bezieht sich sicher nicht auf Münzgeschäft.

Gruß
    Santik

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  9. DDresdner

DDresdner

Oder sind die Kunden in Österreich nicht so streng?
    eBay-Bewertungsprofil für gerda81

Daran können sich einige mehr oder weniger eine Scheibe abschneiden.

10. tom40

tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

trotzdem eine gute quote :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden