Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Da hast du recht, aber das Ding würde nach deiner Rechnung folgendermaßen aufgehen:
Ein Kunde bestellt drei Stück (1,95 € Profit), 23 Kunden bestellen nur ein Stück (23 x -0,08 = -1,84 € Verlust).
Wahrscheinlich würden mehr Kunden zwei oder drei Stück bestellen, da sich somit das Porto minimiert.
Es bleibt, glaube ich, doch was hängen, nicht viel zwar, aber für'ne Stulle wird's reichen. ;)
 
Da hast du recht, aber das Ding würde nach deiner Rechnung folgendermaßen aufgehen:
Ein Kunde bestellt drei Stück (1,95 € Profit), 23 Kunden bestellen nur ein Stück (23 x -0,08 = -1,84 € Verlust).
Wahrscheinlich würden mehr Kunden zwei oder drei Stück bestellen, da sich somit das Porto minimiert.
Es bleibt, glaube ich, doch was hängen, nicht viel zwar, aber für'ne Stulle wird's reichen. ;)


stundenlohn gegen NULL
 

Wie kommst Du auf solche Gewinne ?
3,99 € Verkaufspreis
0,00 € Versandkosten
2,00 € Einkaufspreis
0,40 € Ebaygebühren
0,64 € Mehrwertsteuer
0,70 € Porto
0,05 € Verpackung
0,28 € Überweisung/Paypalgebühren
= -0,08 € Profit

Vielleicht ist Sundern aber auch eine Sonderwirtschaftszone und die Mehrwertssteuer- sowie Portoerhöhung sind dort noch nicht angekommen.


Hier wird aber jemand GANZ GENAU unter die Lupe genommen. :rolleyes:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei Dir sicherlich, ansonsten hättest Du wohl kaum Zeit auf Beiträge zu reagieren, welche dich nicht tangieren...

Och, Karsten, nu sei doch nicht gleich wieder so aggro..... :( Tut doch nicht not.....

Und allgemein: Da ich als einer der Forum-Oppa's ja auch die Historie "Grothe, Sundern" kenne, kann ich den Karsten und seinen Hinweis auf die "Wiedererstehung" schon ein bischen verstehen...

Ein wenig Meinungsfreiheit darf doch hier jeder für sich beanspruchen, korrekt?
Und bislang ist ja auch nichts wirklich ehrenrühriges passiert. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet