Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Och, Karsten, nu sei doch nicht gleich wieder so aggro..... :( Tut doch nicht not.....

Und allgemein: Da ich als einer der Forum-Oppa's ja auch die Historie "Grothe, Sundern" kenne, kann ich den Karsten und seinen Hinweis auf die "Wiedererstehung" schon ein bischen verstehen...

Ein wenig Meinungsfreiheit darf doch hier jeder für sich beanspruchen, korrekt?
Und bislang ist ja auch nichts wirklich ehrenrühriges passiert. ;)
Danke :). Nun fehlen nur noch euronumix, 2euro4you, best-service4u, etc. und ich mach 2 Jahre Urlaub....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu dem um-was-auch-immer-es-hier-geht eigentlich eine Kurzfassung oder muß man dazu wirklich anfangen die Zeitung von 2006 zu lesen ?
 
;)

(Fettmarkierung und Hervorhebung sowie der Smiley durch mich)
.... ist DIR wieder mal langweilig :rolleyes:? Oder gibt es irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite? In Tränen breche ich aus vor Lachen.... derzeit sind für ein neues eBay-/Webshop-Start-Up Briefmarken, Telefonkarten, Handytaschen, Ü-Ei-Figuren, etc. als Handelsgut sicher lohnenswerter als der Vertrieb von Allerwelts-2-Euro-Gedenkmünzen über ein Null-Bewertungs-Profil. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - apropos: Eine Hufschmiede wäre auch noch eine "Marktlücke"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Vertriebskonzept muß zwangläufig Verluste erwirtschaften. Entweder es wird jetzt zunächst nur so gefahren um positive Verkäuferbewertungen als Verkaufsgrundlage zu bekommen, als Basis dafür um dann vielleicht irgendwann mal später mit Gewinn verkaufen zu können, oder es wird sehr schnell scheitern.

P.S. In DD muß der Euro-Markt ja wirklich hart sein.:oops:
 
So toll scheint es für den besagten Verkäufer aber nicht zu laufen, wenn man sich die Verkäufe im März anschaut:
27.03 - 1 Münze
23.03 - 1 Münze
20.03 - 1 Münze
15.03 - 1 Münze
09.03 - 1 Münze
04.03 - 1 Münze
03.03 - 13 Münzen
02.03 - 1 Münze

selbst mit dem Hype (13 Münzen) am 03.03 ist das sehr mau, auch wenns nur ein Zuverdienst oder zum Bewertungen aufbauen sein soll...
 
So toll scheint es für den besagten Verkäufer aber nicht zu laufen, wenn man sich die Verkäufe im März anschaut:
27.03 - 1 Münze
23.03 - 1 Münze
20.03 - 1 Münze
15.03 - 1 Münze
09.03 - 1 Münze
04.03 - 1 Münze
03.03 - 13 Münzen
02.03 - 1 Münze

selbst mit dem Hype (13 Münzen) am 03.03 ist das sehr mau, auch wenns nur ein Zuverdienst oder zum Bewertungen aufbauen sein soll...
Um eine Wüste zum Erblühen zu bringen, genügt halt leider keine Gießkanne...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet