www.honscha.de

Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von mabrie, 27. Oktober 2006.

1. DDresdner

DDresdner

Danke :). Nun fehlen nur noch euronumix, 2euro4you, best-service4u, etc. und ich mach 2 Jahre Urlaub....

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  2. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Okay, hast gewonnen. Ich lass dich hier mit dir und deinen Sorgen allein... :)

DDresdner gefällt das.
  3. purzelchen

purzelchen

Gibt es zu dem um-was-auch-immer-es-hier-geht eigentlich eine Kurzfassung oder muß man dazu wirklich anfangen die Zeitung von 2006 zu lesen ?

4. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Junger Mann, als Händler mehrfach auf die Nase gefallen, Kunden unglücklich, lange verschollen, jetzt wieder da, andere Leute unglücklich.

jjjaaade, tom40, goldmark2001 und 10 anderen gefällt das.
  5. caemmy

caemmy

;)

(Fettmarkierung und Hervorhebung sowie der Smiley durch mich)

purzelchen, FooFighter und tom40 gefällt das.
  6. DDresdner

DDresdner

.... ist DIR wieder mal langweilig :rolleyes:? Oder gibt es irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite? In Tränen breche ich aus vor Lachen.... derzeit sind für ein neues eBay-/Webshop-Start-Up Briefmarken, Telefonkarten, Handytaschen, Ü-Ei-Figuren, etc. als Handelsgut sicher lohnenswerter als der Vertrieb von Allerwelts-2-Euro-Gedenkmünzen über ein Null-Bewertungs-Profil. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - apropos: Eine Hufschmiede wäre auch noch eine "Marktlücke"...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  7. purzelchen

purzelchen

Dieses Vertriebskonzept muß zwangläufig Verluste erwirtschaften. Entweder es wird jetzt zunächst nur so gefahren um positive Verkäuferbewertungen als Verkaufsgrundlage zu bekommen, als Basis dafür um dann vielleicht irgendwann mal später mit Gewinn verkaufen zu können, oder es wird sehr schnell scheitern.

P.S. In DD muß der Euro-Markt ja wirklich hart sein.:oops:

8. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

So toll scheint es für den besagten Verkäufer aber nicht zu laufen, wenn man sich die Verkäufe im März anschaut:
    27.03 - 1 Münze
    23.03 - 1 Münze
    20.03 - 1 Münze
    15.03 - 1 Münze
    09.03 - 1 Münze
    04.03 - 1 Münze
    03.03 - 13 Münzen
    02.03 - 1 Münze

selbst mit dem Hype (13 Münzen) am 03.03 ist das sehr mau, auch wenns nur ein Zuverdienst oder zum Bewertungen aufbauen sein soll...

9. DDresdner

DDresdner

Um eine Wüste zum Erblühen zu bringen, genügt halt leider keine Gießkanne...

ThorstenR gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden