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- 27.10.2006
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Hallo allerseits!
Nachfolgend im Telegrammstil mein "Leidensweg":
07.08.06 ... bei eBay ein Münzen-Set "Holstentor" in PP ersteigert (Liefertermin laut Auktionstext Mitte/Ende August 2006)
09.08.06 ... über PayPal bezahlt
29.08.06 ... E-Mail von Herrn M. Grothe mit der Mitteilung, dass die Auslieferung an ihn auf den 24.09.06 verschoben wurde und dass eine Stornierung kein Problem ist
06.10.06 … per E-Mail storniert
12.10.06 ... E-Mail von Herrn M. Grothe mit der Mitteilung, dass er “nächste Woche“ die Münzen erhält und sofort weitersendet
12.10.06 ... per E-Mail an meine Stornierung erinnert
16.10.06 ... per E-Mail nochmals an meine Stornierung erinnert
19.10.06 ... per E-Mail mit Fristsetzung (26.10.06) an Stornierung erinnert
22.10.06 ... per E-Mail nochmals an meine Stornierung erinnert
<O
Bald haben wir den 28.10.06 und ich habe weder die Rücküberweisung der von mir bezahlten 32,56 Euro erhalten noch eine einzige Antwort auf meine insgesamt 5 (in Worten: fünf) E-Mails!
<O
Ich glaube, dass ein gewisser “1cent“ gut daran tun würde, statt hier im Forum zuweilen lockere Sprüche von sich zu geben, wenn er sich mehr um seine Kunden kümmern würde.
<O
Gibt es für mich außer dem Weg zum Rechtsanwalt noch andere Möglichkeiten, um die nervtötende Angelegenheit endlich zum Abschluss zu bringen?
<O
Ob es Sinn macht, mit den von mir inzwischen ausfindig gemachten weiteren 15 eBay-Käufern des gleichen Münzen-Sets, die sicherlich auch nicht voller Begeisterung sind, Kontakt aufzunehmen?
ERGÄNZT AM 02.11.06:
Heute ist der Rücküberweisungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben worden! Damit ist diese Angelegenheit für mich erledigt.
Ich bedanke mich für die hier im Forum erhaltenen Ratschläge und tröstenden Worte.
Da ich nicht nachtragend bin, wünsche ich "1cent" für die Zukunft alles Gute und etwas mehr Kommunikationsfreudigkeit gegenüber Kunden.
Aus meiner Sicht könnte dieser Thread jetzt geschlossen werden.
Nachfolgend im Telegrammstil mein "Leidensweg":
07.08.06 ... bei eBay ein Münzen-Set "Holstentor" in PP ersteigert (Liefertermin laut Auktionstext Mitte/Ende August 2006)
09.08.06 ... über PayPal bezahlt
29.08.06 ... E-Mail von Herrn M. Grothe mit der Mitteilung, dass die Auslieferung an ihn auf den 24.09.06 verschoben wurde und dass eine Stornierung kein Problem ist
06.10.06 … per E-Mail storniert
12.10.06 ... E-Mail von Herrn M. Grothe mit der Mitteilung, dass er “nächste Woche“ die Münzen erhält und sofort weitersendet
12.10.06 ... per E-Mail an meine Stornierung erinnert
16.10.06 ... per E-Mail nochmals an meine Stornierung erinnert
19.10.06 ... per E-Mail mit Fristsetzung (26.10.06) an Stornierung erinnert
22.10.06 ... per E-Mail nochmals an meine Stornierung erinnert
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Bald haben wir den 28.10.06 und ich habe weder die Rücküberweisung der von mir bezahlten 32,56 Euro erhalten noch eine einzige Antwort auf meine insgesamt 5 (in Worten: fünf) E-Mails!
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Ich glaube, dass ein gewisser “1cent“ gut daran tun würde, statt hier im Forum zuweilen lockere Sprüche von sich zu geben, wenn er sich mehr um seine Kunden kümmern würde.
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Gibt es für mich außer dem Weg zum Rechtsanwalt noch andere Möglichkeiten, um die nervtötende Angelegenheit endlich zum Abschluss zu bringen?
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Ob es Sinn macht, mit den von mir inzwischen ausfindig gemachten weiteren 15 eBay-Käufern des gleichen Münzen-Sets, die sicherlich auch nicht voller Begeisterung sind, Kontakt aufzunehmen?
ERGÄNZT AM 02.11.06:
Heute ist der Rücküberweisungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben worden! Damit ist diese Angelegenheit für mich erledigt.
Ich bedanke mich für die hier im Forum erhaltenen Ratschläge und tröstenden Worte.
Da ich nicht nachtragend bin, wünsche ich "1cent" für die Zukunft alles Gute und etwas mehr Kommunikationsfreudigkeit gegenüber Kunden.
Aus meiner Sicht könnte dieser Thread jetzt geschlossen werden.