Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

Du kannst ihm auch über das Forum eine PN schicken aber ob er da antwortet........
Wenn sich die "Antwort" auf eine blitzschnelle Rücküberweisung der 32,56 Euro beschränkt, könnte ich damit gut leben!
Die Zeit, die mich die gesamte leidige Angelegenheit bisher bereits gekostet hat, müsste ich eigentlich auch in Rechnung stellen. Dann wird es aber teuer! :)
 
Mit PayPal könnte es eventuell Probleme geben, da der PayPal-Schutz meines Wissens jeweils nur für 45 Tage nach der Zahlung gilt. Dennoch Danke für den gutgemeinten Hinweis!


also ich würde die meldung schon nach 14 tagen nach zahlung machen wenn ich die ware nicht habe!!


EDIT: sehe gerade - war ja ein VORVERKAUF
 
Nachdem 1cent diesen Thread heute von ca. 13:21 bis ca. 13:34 Uhr und danach noch einmal gegen 14:00 Uhr
(hoffentlich intensiv) studiert hat, hoffe ich, dass er jetzt das Richtige macht und schnellstens die längst überfällige
Rücküberweisung tätigt! Auch meine bislang geübte Engelsgeduld währt nicht unendlich lange!
 
Was ist denn mit Anrufen - schon probiert ?
 
des aktuell genutzten Ebay-Accounts kann ich keine negativen Auffälligkeiten feststellen.


eBay Verkäufer: sorpetaler: Münzen Europa, Münzen Deutschland ab 1945

Fehler passieren überall.

Jetzt musste also schon Mutti ihren Privataccount hergeben, damit es weitergehen kann. :respekt:

eBay: Esprit Hemd Neu Gr.X L zeitlos hellblau (Artikel 270011514153 endet 29.07.06 20:20:30 MESZ)

Haben wir uns schon so lange nicht gesehen, dass XL-Shirts zu klein sind ? :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry 1cent, das musste jetzt sein. Und nun toi toi toi mit dem neuen Bewertungsprofil, kann nur schlechter werden ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Fehler passieren überall.

Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, wie man diesen Herrn noch in Schutz nehmen kann. Außer man hätte ein persönliches Interesse daran oder es handelte sich um einen guten Kunden.

In dieser Münzenhandlung gibt (gab) es derart viele Pannen, dass das nicht mit einem Allgemeinplatz abgetan werden kann. Man lese nur alle extra deswegen eröffneten Threads durch.

Und über eines sollte man sich doch bitte im klaren sein: Bevor sich hier ein Forenmitglied mit seinen eigenen Erfahrungen mit dieser grothesken Münzhandlung - oh! wie ich sehe wurde in "Warenhandel" umfirmiert - äußert, hat er doch schon fast alle anderen Möglichkeiten ausprobiert a) das ersteigerte zu bekommen oder b) sein Geld zurück zu bekommen oder einfach nur mal eine Nachricht vom Verkäufer zu erhalten. :mad: :motz:
 
Jetzt musste also schon Mutti ihren Privataccount hergeben, damit es weitergehen kann. :respekt:

eBay: Esprit Hemd Neu Gr.X L zeitlos hellblau (Artikel 270011514153 endet 29.07.06 20:20:30 MESZ)

Haben wir uns schon so lange nicht gesehen, dass XL-Shirts zu klein sind ? :D


Und wenn ich mir grohmi DAMIT vorstelle...:

eBay: Venen Walker von Global Mind (Artikel 270012003902 endet 04.08.06 21:51:25 MESZ)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry 1cent, das musste jetzt sein. Und nun toi toi toi mit dem neuen Bewertungsprofil, kann nur schlechter werden ;)

:hahaha: Karsten72 : Gut recherchiert !
Aber ich glaube, daß meine Freunde bei EBAY das nicht so gerne sehen, wenn man eine Sperre auf diese Art und Weise umgeht.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet