Münzenhandlung Grothe bringt mich zur Verzweiflung

War das nicht coindistributionnetwork_de ?
Oder war das was anderes ?
 
Aber was ich nicht verstehe, 1cent hat doch gesagt, das wäre alles mit Ebay geklärt, die Accounts sind umgehend wieder offen. Jetzt behandeln die ihn wie einen Betrüger und machen jegliche Versuche des geschäftlichen Fussfassens auf der Handelsplattform schon im Ansatz zunichte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da nur um eine nicht gedeckte Ebay-Rechnung gegangen ist.
 
... jetzt behandeln die den wie einen Betrüger.

Das hat bei Ebay ja wohl nichts zusagen ... sondern ist wohl oft eher ein Zeichen des schlechten Kundendienst.

Probleme von Kunden ? ... sich damit befassen ... ? .... Fehler zugeben ... ? Nö - SPERRUNG - ist doch viel einfacher der Kunde wird schon klein beigeben.
 
Das der Kundendienst von ebay schlecht ist bzw. nicht existiert ist schon länger bekannt und die meisten (Ver-)Käufer haben sich daran gewöhnt.

Auch wenn bei Michael einiges schief gelaufen ist, finde ich Spekulationen über das wie und warum an dieser Stelle unangebracht. Wer ein berechtigtes Interesse hat, weil er noch auf Geld oder Ware wartet sollte sich direkt an den Betroffenen wenden bzw. wenn das nichts nützt alternative Wege gehen.
 
Genau so sehe ich das auch

Auch wenn bei Michael einiges schief gelaufen ist, finde ich Spekulationen über das wie und warum an dieser Stelle unangebracht. Wer ein berechtigtes Interesse hat, weil er noch auf Geld oder Ware wartet sollte sich direkt an den Betroffenen wenden bzw. wenn das nichts nützt alternative Wege gehen.

Genau so sehe ich das auch. Offensichtlich weiß ja niemand, warum die Accounts gesperrt sind. Hier das ein oder andere zu unterstellen, halte ich für absolut hypothetisch und grenzt an üble Nachrede. Niemand der Forumsmitglieder (mit Ausnahme des Betroffenen selbst) wird wohl wissen, warum Ebay den Account gesperrt hat.

Auch uns sind schon Accounts gesperrt worden, weil Auslandsverkäufer zunächst keine Bankverbindung mitteilten und sich anschliessend beschwert haben, daß wir nicht (wohin auch?) bezahlen...

Ebay-Käufer, die damit drohen "Wenn nicht....dann ... melde ich das am Montag an Ebay..." oder "...der Freund der Putzfrau unseres Arztes ist Rechtsanwalt, der sagt auch, dass Sie nicht soviel Porto nehmen können und da gehe ich übermorgen hin, wenn nicht...:" oder auch sehr schön "...wenn Sie mir meine Ware nicht bis zum Wochenende schicken, poste ich das im Forum bei Herrn Honscha"... werden von uns besonders gern gesehen. Sehr schön auch die, die am Wochenende, Sonntag nachmittag das erste mal mailen und dann montags um 7 Uhr noch einen nachsetzen "...da Sie sich immer noch nicht gemeldet haben... "...

Wenn man dem dann nachgeht, hat der Ersteigerer oft nach 3 Wochen bezahlt, will aber selber innerhalb 24h seine Ware...oder die Adresse kommt mit "Empfänger unbekannt " zurück, weil in Ebay noch eine alte Adresse ist... aber erstmal aus der Entfernung Dampf ablassen und emails mit drei Ausrufezeichen schreiben.

Irgendwann schreiben wir ein Buch...

Wir lassen uns weder von Rechtsanwälten noch von Ebay-Bewertungen noch von Forumsbeiträgen erpressen oder nötigen. Ähnlich wird wohl 1cent verfahren, - ohne dass wir den Vorgang kennen. Hier hat ja nur EINE Partei den Sachverhalt dargestellt. Wie so oft im Leben, beleuchtet das vermutlich die andere Seite ganz anders...

--
 
Wir lassen uns weder von Rechtsanwälten noch von Ebay-Bewertungen noch von Forumsbeiträgen erpressen oder nötigen. Ähnlich wird wohl 1cent verfahren, - ohne dass wir den Vorgang kennen. Hier hat ja nur EINE Partei den Sachverhalt dargestellt. Wie so oft im Leben, beleuchtet das vermutlich die andere Seite ganz anders...
Falls mit der "EINEN Partei" ich gemeint sein sollte, so betone ich ausdrücklich, dass der von mir anfangs dargestellte Sachverhalt 100%-ig zutreffend ist. Ich bin mir also überhaupt keiner Schuld bewusst, da ich bis zur Stornierung am 06.10.06 "brav" abgewartet habe, also kein "Drängeln", "Drohen" usw. meinerseits!
Die genannten 5 E-Mails, die übrigens stets den Inhalt der älteren E-Mails mit enthielten, waren allesamt an die Adresse info@muenzen-grothe.de - von dort kamen auch die beiden E-Mails von Herrn M. Grothe und diese E-Mail-Adresse findet sich auch auf der Homepage Onlineshop der Münzenhandlung Grothe unter "Impressum" - gerichtet.
Die E-Mail vom 28.10.06 ging dann an afterbuy@mg-versand.com
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet