• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzenmesse Dortmund 11.09.2016

Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
908
Moin moin,
am 11.09 findet die Börse in Dortmund statt.
Wen darf man denn alles erwarten ?
Treffen wie immer gegen 12 Uhr an der Kaffeebude.
Gruß
Holger
 
Ich werde kommen. Bin vermutlich recht früh vor Ort, aber zum Kaffee auf jeden Fall noch da.
 
Bin leider nicht im Urlaub, also sind Börse und Kaffeebude geplant.
 
Unter Vorbehalt :)

Wenn nichts dazwischen kommt...............
Muß noch meinen "Anrechtsschein" für den 5 Euro "Planet Erde" einlösen.
Wobei ich mir zu 99 % sicher bin, dass man die nicht bekommen wird.
 
Vermutlich werde ich dort auch aufkreuzen. "Moers" fällt für mich morgen aus, aber am Wochenende danach habe ich Zeit ...

Tschüs,
Christian
 
Ich kann leider nicht kommen dieses Jahr... :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet