Münzenmesse Dortmund 11.09.2016

Gab es denn gegen den im Februar verteilten Anrechtsschein den blauberingten 5er zum Ausgabepreis ?
 
Gab es denn gegen den im Februar verteilten Anrechtsschein den blauberingten 5er zum Ausgabepreis ?
Den gab es tatsächlich.Und es waren auch genug da. Als ich gegangen bin, wurden die immer noch verteilt.
Ich bin leider nicht bis zum Forum-Treff da geblieben. Um 11 Uhr war ich durch und total pleite. Hab mich nur noch von den Jungs verabschiedet, die ich gesehen hab.
Die Fahrt nach DO hat sich in Sachen Moderne-We-Mü für mich gelohnt.
 
Gestern war es wirklich schön in DO.
Schade, dass ein paar Leute so früh wieder weg waren, aber auch unsere kleine Runde zum Kaffee war nett.
Wieder ein Forumler mehr, den ich persönlich kennenlernen durfte. Hallo Uwe ;)
Geld habe ich nur an vier Ständen ausgegeben, dafür aber reichlich mit großer Beute.
Gerne wieder im kommenden Februar. Am 12.02.2017 ist die nächste Veranstaltung in der Halle.
 
In der Westfalenhalle oder in der großen Schüssel neben der schwarzgelben Pommesbude? :)

Christian
 
Stefan meint dieses große seltsame Ding neben der Pommesbude.
Da werde ich nicht sein. Ganz gewiss nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet