Münzenmesse Stuttgart am 17. und 19. September 2016 - Ist jemand dort ?

Wird es wohl wieder in Stuttgart am Stand der VfS die deutsche 2-€-Gedenkmünze (dieses Mal Sachsen 2016) mit Buchstabe "F" in der Coincard geben?? Weiß wer Näheres??

Falls ja, wäre ich dankbar, wenn mir einer der Besucher dort 2 Coincards besorgen könnte.
 
Hallo,
gibt es hier jemanden der morgen auf die Messe kommt und mir 2€ Rollen Deutsche Einheit zumTausch anbieten kann.

Viele Grüße,
Sascha
 
So Sammlerfreunde und Kollegen,

bin von der Messe aus Stuttgart zurück.
Ein herzliches Dankeschön an Peter für die Mitfahraktion nach Stuttgart.

Habe heute mit "DidiS" einen weiteren Sammler und Tauschpartner aus dem Forum mal persönlich Kennengelernt.
Was für mich vllt. das größte Highlight war, während die Messe sich für mich nicht gelohnt hat.
Die wenigen wenigen wenigen gesuchte Münzenhabe ich leider keine einzige gefunden für meine Sammlung.

Nun das wichtigste für euch.
Die Coincard F auf der Messe gibt es in einer Auflage von nur 500 Stück.
Die VfS hat seinen Fehler vom letzten Jahr bemerkt und hat eingesehen, dass die gleichzeitige Erhöhung der Auflagenzahl mit dem Verkaufspreis keine kluge Entscheidung war. Daher wurde mit der Coincard Stuttgart 2016 die Stückzahl wieder reduziert. Weiterhin gibt es von der VfS auch die Überlegung die Ausgabemenge der Coincards wieder auf 1 oder 2 pro Person zu reduzieren. (Bitte nicht jetzt schon anfangen bei mir fürs nächste Jahr zu bestellen.)

Ich konnte heute eure gewünschten Coincards restlos beschaffen, da war die VfS für dieses Jahr sehr unkompliziert.
 
Ich hab die Coincard nur mit dem Buchstaben D bekommen, kein F
Konntest Du für Numisfreund auch etwas ergattern ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet