Münzenmesse Stuttgart am 17. und 19. September 2016 - Ist jemand dort ?

Servus Alfons,

Numisfreund meinte er habe jemanden der ihm seine Coincard beschaffen würde.
Daher habe ich keine weiteren Coincards mitgenommen.

Sag blos, dass das Kontingent für den heutigen Samstag schon ausgeschöpft war. :eek:
Es sah auf der Messe aber nicht nach einem Sammleransturm bei der VfS aus.
 
Käse, die Dame hatte mir zwei D-Karten gegeben, und als ich es gemerkt hatte, fragte ich sie, ob sie keine F hätte, dann hat sie gesucht und nix mehr gefunden.

Wann warst Du denn dort ?
 
Puh, jetzt habe ich aber doch gemerkt, dass ich von 2-Euro-Münzen überhaupt keine Ahnung mehr habe.
Über dem Wort "Sachsen" befindet sich ein größeres "D", da habe ich gemeint, dass dies die Prägestätte ist.
Dieses befindet sich aber weiter oben rechts vom Gebäude und ist kleiner.
Es ist doch ein F.

Das hätte die Tussi aber auch wissen müssen.
 
Ich war kurz um 11 Uhr am VfS Stand.

Na dann bin ich froh, dass du doch Fs bekommen hast.
Die arme Frau konnte auch nicht wissen wohin du geschaut hast. Höchstwahrscheinlich war sie peinlich gerührt als du dich fälschlicher Weise beschwert hast. Ihr dürfte in diesem Moment nur ein Gedanke durch den Kopf geschossen sein.

Oh Backe, was wird hier gleich los sein wenn die anderen Kunden den Fehler auch noch bemerken.
 
Ich fand es gestern auch nicht weltbewegend in Stuttgart.

Kann Onkel Sam nur zustimmen. Es war schön Ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Ich habe numisfreund die Coin Card besorgt ;-)
 
Ich fand es gestern auch nicht weltbewegend in Stuttgart.

Kann Onkel Sam nur zustimmen. Es war schön Ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Ich habe numisfreund die Coin Card besorgt ;-)
Ich auch, hatte es vorher per PN mit ihm abgesprochen.

Auf der Messe habe ich für mich gar nichts gefunden.
Ich finde, sie wird immer schlechter.
Die Halle ist einfach katastrophal, eine Flair wie in einer alten dreckigen Bahnhofshalle.
 
Puh, jetzt habe ich aber doch gemerkt, dass ich von 2-Euro-Münzen überhaupt keine Ahnung mehr habe.
Über dem Wort "Sachsen" befindet sich ein größeres "D", da habe ich gemeint, dass dies die Prägestätte ist.
Dieses befindet sich aber weiter oben rechts vom Gebäude und ist kleiner.
Es ist doch ein F.

Das hätte die Tussi aber auch wissen müssen.
Alfons, das geht nicht nur Dir so .... Münzenhandlung Tobias Honscha
 
Ich war letztes Jahr in Stuttgart und habe dann beschlossen dass es das letzte mal war :oops:
 
Durch glückliche Fügung haben zwei nette Foristen für mich auf der Stuttgarter Messe erfolgreich die deutsche 2CC-Coincard "Sachsen" erstehen können. Herzlichen Dank an beide!

Da ich sie nicht doppelt brauche, gebe ich sie gerne an andere interessierte Foristen zum Selbstkostenpreis weiter. Einfach kurze "Unterhaltung" anklicken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet