• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzenreinigung

Registriert
18.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo! Ich suche Münzen per Metalldetektor. Jetzt habe ich aber das Problem, das man bei älteren (Kupfer-)Münzen hat, die Oxidation und Verschmutzung. Wie kann ich eine Münze anständig reinigen ohne sie zu zerstören? Per Ultraschallbad? Wenn ja, woher bekomm ich sowas? :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet