Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin moin,
warum ist es denn eigentlich verwerflich wenn jemand das Erbe, welches jetzt zufälligerweise, aus einer Münzsammlung besteht, verkaufen möchte.
Muss ich denn dann im logischen Umkehrschluss alles was ich mal erbe behalten
Das stelle ich mir schon ein bißchen schwierig vor.
Mein Vater sammelt z.B. Bierkrüge, Anzahl heute etwa 300 Stück, soll ich die dann alle behalten und weitersammeln, ich denke eher nicht.
Gruß
Holger
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und Hinweise.
Hätte ich die Münzen "verscherbeln" wollen, hätte ich mich hier nicht angemeldet und wäre zum erstbesten Münzhändler gelaufen und hätte sie da für 'n Appel und 'n Ei verkauft. Da ich dies jedoch nicht getan habe zeigt, dass mir doch ein wenig an den Münzen liegt und ich nur eine Strategie suche, wie ich mit den Münzen umgehe, da ich bis gestern noch nicht in Kontakt mit Münzensammeln gekommen bin.
Dann muss ich mir mal eine weitere Strategie überlegen, wenn ich jedoch richtig informiert bin, sind meine Münzen alle in 925er Silber geprägt, sprich sie besitzen 16,65g Silber pro Münze.
Was denkt ihr, steigt der Silberpreis wieder?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!