MünzExpo in Köln 22.09 - 24.09.2005

hegele schrieb:
Nach meiner Erfahrung lohnt sich Köln nicht unbedingt. Da gibt es weit bessere Münzmessen. Wenn Du also Messeerfahrung sammeln willst, dann empfiehlt sich die Numismata in München oder Frankfurt, die Messe Stuttgart, die Börse Karlsruhe........
In Hannover war ich noch nie, soll sich aber aber auch lohnen

Die Kölner Messe ist zum überwiegenden Teil eine Briefmarkenmesse. Die Münzabteilung hat sich erst seit dem Euro ausgeweitet. Wer auch an Briefmarken interessiert ist, der ist hier sicher sehr gut bedient. Wer nur nach Münzen sucht, hält es besser so, wie Hegele schrieb.
 
Jetzt mal Butter bei den Fisch:

Die Kölner Messe liegt zwar zeitlich blöd, aber das muss ja kein Grund sein, sich danach nicht zu treffen. ;)

Ich wäre bereit, für alle die teilnehmen wollen, für den Samstag ab 17 Uhr in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe Plätze zu reservieren. Die Preise sind erträglich, das Essen gut (mit leichtem Hang zu einem gewissen Nährstoffreichtum :rolleyes: , es gibt aber auch leichte Sachen), das Kölsch ist spitzenmäßig.

Damit ich etwas reservieren kann, müsste ich aber wissen, wieviele Leute kommen wollen. Bitte deshalb hier kurz Bescheid sagen, wer mit wieviel hungrigen/durstigen Mäulern erscheint.
 
@poerings

"in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe" und "das Kölsch ist spitzenmäßig"

Den Lommi gibt es doch nicht mehr :heul:

Wo willst du mit den Leuten hin ? Deutzer Freiheit ?
 
Metalldetector schrieb:
@poerings

"in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe" und "das Kölsch ist spitzenmäßig"

Den Lommi gibt es doch nicht mehr :heul:

Wo willst du mit den Leuten hin ? Deutzer Freiheit ?

Nee, Mathildenstraße :p
 
poerings schrieb:
...Samstag ab 17 Uhr in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe Plätze zu reservieren... das Kölsch ist spitzenmäßig.
...
:eek: Gibt es da auch Bier? :eek:
 
poerings schrieb:
Damit ich etwas reservieren kann, müsste ich aber wissen, wieviele Leute kommen wollen. Bitte deshalb hier kurz Bescheid sagen, wer mit wieviel hungrigen/durstigen Mäulern erscheint.

Ich bin verbindlich dabei.

Andi
 
poerings schrieb:
Jetzt mal Butter bei den Fisch:

Die Kölner Messe liegt zwar zeitlich blöd, aber das muss ja kein Grund sein, sich danach nicht zu treffen. ;)

Ich wäre bereit, für alle die teilnehmen wollen, für den Samstag ab 17 Uhr in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe Plätze zu reservieren. Die Preise sind erträglich, das Essen gut (mit leichtem Hang zu einem gewissen Nährstoffreichtum :rolleyes: , es gibt aber auch leichte Sachen), das Kölsch ist spitzenmäßig.

Damit ich etwas reservieren kann, müsste ich aber wissen, wieviele Leute kommen wollen. Bitte deshalb hier kurz Bescheid sagen, wer mit wieviel hungrigen/durstigen Mäulern erscheint.


Hallo Gerd,

habe den festen Vorsatz gefaßt auch zu kommen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet