MünzExpo in Köln 22.09 - 24.09.2005

poerings schrieb:
Ich wäre bereit, für alle die teilnehmen wollen, für den Samstag ab 17 Uhr in einem kölschen Lokal im Brauhausstil in Messenähe Plätze zu reservieren.
Mich kannst du auch einplanen.
 
Treffen nach der Messe

Was wird denn jetzt aus dem Treffen nach der Messe in Köln?
Wo und wann wird jetzt etwas geplant?

@Gerd
Wirst du einen Tisch irgendwo für alle reservieren?
 
xandiy schrieb:
Man kann sich auch bei UNS treffen , nur denke ich das es einigen zu Kostenintensiv ist !
Es besteht aber für Forumsmitglieder kein Essenszwang !

:cool:

Wieso - muß man da zum jedem Steak auch einen El Gaucho-KMS erwerben ?
 
Und so sieht der Messesatz aus ;) :
Messesatz%20VS%20CC.jpg

Messesatz%20RS%20CC.jpg
 
Hat die Messe irgendeinen Bezug zu Niederlande?
 
Raphael schrieb:
Hat die Messe irgendeinen Bezug zu Niederlande?
Natürlich nicht, die holländischen und österreichischen Münzen sind nur billiger als die deutschen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet