MünzExpo in Köln 22.09 - 24.09.2005

Basti2 schrieb:
Was wird denn jetzt aus dem Treffen nach der Messe in Köln?
Wo und wann wird jetzt etwas geplant?

@Gerd
Wirst du einen Tisch irgendwo für alle reservieren?

Es wird auf jeden Fall ein Treffen geben. Ein paar haben sich hier schon eingetragen, ein paar haben auch anderweitig schon Interesse bekundet.

Ja, es wird ein Tisch reserviert. Nicht in dem Lokal, das ich ursprünglich ausgeguckt habe, denn das hat dem Vernehmen nach vor gut einer Woche pleite gemacht. :schaem:
Es wird aber in jedem Fall in Messenähe sein, es wird Kölsch (wahrscheinlich auch Bier) und etwas zu essen geben. Nähere Informationen folgen noch.

Anmeldungen werden noch bis zum 19.09.2005 entgegengenommen. Dann werde ich reservieren. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, muss eventuell einen Stehplatz nehmen. :hahaha:
 
poerings schrieb:
Anmeldungen werden noch bis zum 19.09.2005 entgegengenommen. Dann werde ich reservieren. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, muss eventuell einen Stehplatz nehmen. :hahaha:
Kannst ja einfach mal 1-2 Leute mehr einplanen. Dann gibt es auch für jene, die mit einer Anmeldung zu spät waren noch einen Platz.
 
@ gerd

ich melde mich hiermit und will nicht stehen :D


cu

tron
 
poerings schrieb:
Anmeldungen werden noch bis zum 19.09.2005 entgegengenommen. Dann werde ich reservieren. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, muss eventuell einen Stehplatz nehmen. :hahaha:
Dann meld ich mich mal termingerecht :D auch für einen Sitzplatz an. :)
 
Dann fass' ich mal zusammen. Es haben sich angemeldet:

andiCT
asmith
Basti2
euro-fighter
poerings
poerings' Frau
Sebas
spooky1
tron700
Wastl

Ich werde dann morgen mal zudehen, dass ich was Gescheites reserviert bekomme. Nähere Infos mit Lageplan folgen.

Wer braucht noch weitergehende Infos (Anfahrt zur Messe, Hotel etc.) ?
 
Hallo Gerd,

ich weiß noch nicht 100%ig ob ich komme - aber bestell sicherheitshalber mal einen mehr mit ....
 
Noch rechtzeitig gemeldet
schwitz.gif
bis 19.09.2005

@poerings
Wenn das Treffen am Samstag so um 18.00 Uhr sein sollte, plan mal 2 Personen mit ein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet