Münzexpo in Köln

Wastl

Rösrather Strasse ist schon richtig, aber nicht ecke Mauspfad sondern Richtung Ostheim (Stadteinwärts) hinter dem Ford-Händler Geberzahn auf dem Parkplatz bei OBI & REWE. Der Imbiss ist zwar von 6°°-20°°Uhr (Mo-Fr.) geöffnet, mich triffst Du aber nur von 12:30 - 20:00Uhr dort an.
Wenn Du noch mal in der Nähe komm rein und nicht vorbei !!!
 
Re: Vorbei ????

Original geschrieben von imbissrudi
Charly, bist natürlich auch immer willkommen.
Erst Recht als Test-Person !!! :confused:
Magst Du überhaupt Currywurst scharf?:p

Wenn Du schon schreibst ob ich "scharf" mag sag ich
lieber NEIN !!!:p
Bis zum treffen nach der Messe will ich hoffen das du andere "Testpersonen" gefunden hast !!!:D :rolleyes: :D
Gruß Bernhard
 
11 Uhr wäre besser, da habe die Frühaufsteher ihre Runde schon durch.
 
Mir egal sagt was, ich denke wir müssen es nur fest machen.

Gruß Klaus ;) :D

@ imbissrudi

Einladung nehme ich gerne an. Werde mir noch eine Mitfahrgelegenheit suchen müssen. Komme nämlich wahrscheinlich ohne Auto.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Imbissrudi:

Habe bis vor ein paar Jahren in Neubrück gewohnt.

Grüße!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet