Münzexpo in Köln

Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.

Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.
 
@ kurzy

...dann kennst Du bestimmt den Parkplatz bei OBI & REWE (früher Kontra) Rösrather Str. dort rechts der Doppelcontainer mit dem Vorbau.
bis dann
Gruß
rudi
 
Re: Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.

Original geschrieben von gregor
Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.
Allerdings keiner von München oder Berlin, sondern ein privater. Aber nix genaues weiß man nicht.
 
Hallo
hab heute Post von der Post bekommen, laut denen gilt folgendes:

Eintrittspreise:
Tageskarte 8€
Sondertageskarte 5€
Happy Hour Karte (ab 15Uhr) 3€
Jugendliche bis 18Jahre haben freien Eintritt!

Öffnungszeiten:
Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 16 Uhr

Vom 21. bis 23. März in den Hallen 6-8 der Kölnmesse
 
Re: Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.

Original geschrieben von gregor
Habe was von nem Messesatz gehört, ist aber noch nicht bestätigt. Ich sage Bescheid.

Wollte nicht "Euronu???" einen privaten Satz vorstellen, der in Berlin verpackt wurde?
 
@imbissrudi
Ich werde am 22.03. wohl doch dabei sein! Der Geburtstag meiner Tante war am 22.02. (auch ein Samstag).

@all
Wo und wann treffen wir uns denn? Steht schon ein Termin und Ort fest?
Falls nicht, würde ich vorschlagen sich nicht sofort zu treffen, da alle erst einmal zum BWpV- Stand rennen werden, um die 2003er KMS zu ergattern.
Wie wäre es zur Mittagszeit z.B. 12:00 Uhr im Eingangsbereich?
 
Original geschrieben von euro-fighter

Falls nicht, würde ich vorschlagen sich nicht sofort zu treffen, da alle erst einmal zum BWpV- Stand rennen werden, um die 2003er KMS zu ergattern.
Wie wäre es zur Mittagszeit z.B. 12:00 Uhr im Eingangsbereich?

Deswegen bin ich schon Freitag da, hab ich glück das ich schon um 10Uhr schluss hab an diesem Freitag :))))
 
Original geschrieben von euro-fighter
Weil viele wohl noch arbeiten müssen, oder zu weit weg sind um mal gerade in der Mittagspause vorbei zu schauen...:rolleyes:

Bei der Menge an Arbeitslosen darfst Du mit einem hohen Andrang rechnen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet