Münzforum KMS

Wenn hier nicht die Geldgier ausbricht
und alle wie blöd einstellen, scheint mir
200,--ein angemessenener (Ebay)-Preis!

Sollte es einen KMS 2003 geben, bin ich
dafür, daß THs Mühe und Arbeit auch
ordentlich entlohnt wird.

Ein kleiner Ausgabeaufschlag tut niemandem
weh und TH wird dann auch wieder motiviert
an die Arbeit gehen.

Gruß

Michael
 
Wer nen zweiten Satz hat, kann ihn mir gerne überlassen :)

Als ich wieder mein´"comeback" in das Forum hier hatte, waren leider alle schon vergriffen..
Aber was solls...
 
Hallo !

Ich möchte mich auch mal kurz äussern. Ich habe mehr als einen Satz zugeteilt bekommen, jedoch noch nicht erhalten.

Die 'mehr als einen Satz' möchte ich später mal als Tauschmaterial unter Partnern verwenden. Nie würde ich jedoch Sätze, die ich nicht hier habe, bei EBay anbieten. Ob ich vielleicht mal einen der 'überzähligen' Sätze bei Ebay einstelle, kann ich nicht ausschliessen.

Nichts desto trotz muß man halt feststellen, daß dieser Satz in erster Linie der Werbung für dieses Forum dient. Und das ist auch gut so.

Er dient nicht in erster Linie zur Bereicherung einzelner. Wenn es z.Z. vielleicht anders erscheint, kann man das (leider) nicht ändern. Wird das Ziel dieses KMS jedoch erreicht, werden wir hier bald soviele (neue) Mitglieder haben, so daß kaum einer mehr als einen Satz zukünftiger Forum-KMS erhalten. Dann erledigt sich diese Problem von selbst. Und auch das ist gut so.

Letztlich werden also die Sammler profitieren, nicht die (vielgeschmähten) Spekulanten.

Also, sehen wir das Ganze doch relativ ruhig.

Gruß, Joshua
 
Nur eine kurze Bemerkung am Rande :

Ich habe nichts gegen Sammler, die Ihre überzähligen Forum-KMS bei EBay versteigern. Diese haben den Sondersatz nämlich erst ermöglicht - ohne die große Resonanz der Forumsmitglieder (viele wollten sogar über 100 Sätze kaufen !) wäre es zu diesem Projekt ja gar nicht erst gekommen. Lustig finde ich es nur, wenn jetzt die größten Gegner dieser Idee doch noch "ein paar" Sätze "für die eigene Sammlung" per EMail anfordern :)
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
Lustig finde ich es nur, wenn jetzt die größten Gegner dieser Idee doch noch "ein paar" Sätze "für die eigene Sammlung" per EMail anfordern :)

Auch wenn du nicht mich meinst :)

Ich such ja nur einen....
 
Forum KMS bis 120 Sofortkauf Ebay

Hallo
wenn ich die aktuellen Forums Kms Auktionen bei Ebay beobachte gibt es dort jemand der alle Sofortkaufauktionen bis ca. 120 Euro sofort durch kaufen beendet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet