www.honscha.de

Münzforum KMS

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von juppi, 18. November 2002.

1. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen

Auf der Numismata in Berlin wurden mir für den Forum KMS sogar schon 200 Euro geboten - leider mußte ich ablehnen, weil ja ALLE Sätze schon verteilt sind . Schade !

2. Popper333

Popper333

Wenn hier nicht die Geldgier ausbricht
    und alle wie blöd einstellen, scheint mir
    200,--ein angemessenener (Ebay)-Preis!

Sollte es einen KMS 2003 geben, bin ich
    dafür, daß THs Mühe und Arbeit auch
    ordentlich entlohnt wird.

Ein kleiner Ausgabeaufschlag tut niemandem
    weh und TH wird dann auch wieder motiviert
    an die Arbeit gehen.

Gruß

Michael

3. Det

Det

Ebay Username:
    eBay-Logo +
  4. Xanta

Xanta

Wer nen zweiten Satz hat, kann ihn mir gerne überlassen :)

Als ich wieder mein´"comeback" in das Forum hier hatte, waren leider alle schon vergriffen..
    Aber was solls...

5. getsukai

getsukai

6. joshua

joshua

Hallo !

Ich möchte mich auch mal kurz äussern. Ich habe mehr als einen Satz zugeteilt bekommen, jedoch noch nicht erhalten.

Die 'mehr als einen Satz' möchte ich später mal als Tauschmaterial unter Partnern verwenden. Nie würde ich jedoch Sätze, die ich nicht hier habe, bei EBay anbieten. Ob ich vielleicht mal einen der 'überzähligen' Sätze bei Ebay einstelle, kann ich nicht ausschliessen.

Nichts desto trotz muß man halt feststellen, daß dieser Satz in erster Linie der Werbung für dieses Forum dient. Und das ist auch gut so.

Er dient nicht in erster Linie zur Bereicherung einzelner. Wenn es z.Z. vielleicht anders erscheint, kann man das (leider) nicht ändern. Wird das Ziel dieses KMS jedoch erreicht, werden wir hier bald soviele (neue) Mitglieder haben, so daß kaum einer mehr als einen Satz zukünftiger Forum-KMS erhalten. Dann erledigt sich diese Problem von selbst. Und auch das ist gut so.

Letztlich werden also die Sammler profitieren, nicht die (vielgeschmähten) Spekulanten.

Also, sehen wir das Ganze doch relativ ruhig.

Gruß, Joshua

7. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Nur eine kurze Bemerkung am Rande :

Ich habe nichts gegen Sammler, die Ihre überzähligen Forum-KMS bei EBay versteigern. Diese haben den Sondersatz nämlich erst ermöglicht - ohne die große Resonanz der Forumsmitglieder (viele wollten sogar über 100 Sätze kaufen !) wäre es zu diesem Projekt ja gar nicht erst gekommen. Lustig finde ich es nur, wenn jetzt die größten Gegner dieser Idee doch noch "ein paar" Sätze "für die eigene Sammlung" per EMail anfordern :)

8. Xanta

Xanta

Auch wenn du nicht mich meinst :)

Ich such ja nur einen....

9. helmutp

helmutp

Forum KMS bis 120 Sofortkauf Ebay

Hallo
    wenn ich die aktuellen Forums Kms Auktionen bei Ebay beobachte gibt es dort jemand der alle Sofortkaufauktionen bis ca. 120 Euro sofort durch kaufen beendet.

10. Pelikan

Pelikan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden