Münzfoto-Wettbewerb 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein versuch :schaem:
 

Anhänge

  • pondrely.jpg
    pondrely.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 232
Auch wenns kein wirklich selbst gemachtes Foto ist, da mit eine der beiden Stücke noch fehlt, hier mal mein zweiter Versuch:
 

Anhänge

  • 1-Lats-Beer-mug-back2 - Kopie.jpg
    1-Lats-Beer-mug-back2 - Kopie.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 205
In meinem ersten Beitrag präsentiere ich eine chinesische Gedenkmünze von 1999. Die Ausgabe umfasst 8 rechteckige Silberunzen. Gewidmet ist die Serie

"der Göttin des Flusses Luo"​

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • Fluss Luo 1 [1600x1200].jpg
    Fluss Luo 1 [1600x1200].jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 278
Der sportliche Höhepunkt des Jahres...

...wenn man sich nicht nur für Fußball interessiert ;)
Und für mich als sportbegeisterter Münzsammler ein Event, auf das man sich schon eine Weile freut, da dort die Elite des Sports aus jedem Bereich zusammentritt, um sich zu messen - egal ob gesund oder körperlich eingeschränkt.
Das ist auch einer der Gründe wieso ich die 50 Pence-Stücken zu Ehren der olympischen Spiele sammle. :)

Gruß Atomium
 

Anhänge

  • DSC02914.JPG
    DSC02914.JPG
    130 KB · Aufrufe: 249
Mein zweiter Beitrag. Das Thema: "Die griechische Patientin"

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • Griechische Patientin 1 [1600x1200].jpg
    Griechische Patientin 1 [1600x1200].jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 247
Ich versuchs auch nochmal mit nem dritten Bild
Nicht spektakulär aber trotzdem mal was anderes :D
 

Anhänge

  • 2012-02-29 22.19.43.jpg
    2012-02-29 22.19.43.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 256
"Im Wilden Westen geschehen seltsame Dinge."

Das Filmchen läuft außer Konkurrenz. Bitte bewertet nicht. Danke

Vie Spass beim Betrachten.
Hermann
 

Anhänge

  • Im Wilden Westen.wmv
    1,9 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar nicht fotographieren, aber mit einem Beitrag mach´ ich auch mit (auch wenn der Scan nix taugt).

Thema: "Der tote Bär..." (2. Versuch)
 

Anhänge

  • Toter Polarbär.jpg
    Toter Polarbär.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 202
Gruß aus Afrika.

attachment.php
 

Anhänge

  • Gruß aus Aufrika.jpg
    Gruß aus Aufrika.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 545
So, dann will ich mich auch mal einbringen...
 

Anhänge

  • Münzbild12-Schottland1.jpg
    Münzbild12-Schottland1.jpg
    901,3 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet