Münzfund

Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Grüß euch alle,

ich habe letztens bei einem Waldspaziergang mit meinen Kindern eine Münze im Berliner Unterholz gefunden. Ich kenne mich mit Münzen überhaupt nicht aus, ggf. ist es auch nur Spielgeld aus Metall.

Danke im Voraus

Frank
 

Anhänge

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
2.965
Punkte für Reaktionen
4.320
Eine Münze ist es definitiv nicht.
 
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
2.680
Punkte für Reaktionen
3.971
Könnte eine Art Wallfahrt-Medaille sein
 
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Infos, schade, dachte ist ggf. falls historisches. Gibt's einen Hausmittel Trick um diesen Dreck etwas zu entfernen, vll kann ich dann die Gravur lesen oder wenigtens eine Sprache erkennen.

MfG Frank
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet