Münzfund

Registriert
27.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch alle,

ich habe letztens bei einem Waldspaziergang mit meinen Kindern eine Münze im Berliner Unterholz gefunden. Ich kenne mich mit Münzen überhaupt nicht aus, ggf. ist es auch nur Spielgeld aus Metall.

Danke im Voraus

Frank
 

Anhänge

  • IMG_20200327_141345.jpg
    IMG_20200327_141345.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_20200327_141228.jpg
    IMG_20200327_141228.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 211
Danke für die Infos, schade, dachte ist ggf. falls historisches. Gibt's einen Hausmittel Trick um diesen Dreck etwas zu entfernen, vll kann ich dann die Gravur lesen oder wenigtens eine Sprache erkennen.

MfG Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet