Münzhändler liefert nicht - Was tun?

Registriert
11.04.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Liebe Sammlergemeinde,
habe vor einiger Zeit bei eBay einige Artikel von einem - auch in diesem Forum aktiven - Münzhändler bzw. Versandhandel ersteigert und bezahlt. Die Lieferung erhielt ich umgehend nach Bezahlung mit dem Hinweis, das ein KMS (Kaufpreis 18,52 Euro) nachgeliefert wird. Auf diesen KMS warte ich seit Ende Juni vergeblich. Nachfragen per Mail, Anrufe, PN hier im Forum wurden nur selten und mit riesiger Reaktionszeit beantwortet, obwohl er des öfteren online war. Als er einmal, trotz seines Einsatzes um Mindestlöhne, antwortete, hatte er den KMS bereits per normaler Post verschickt und wollte einen weiteren per Einschreiben nachschicken. Auch diese Sendungen fanden meinen Briefkasten nicht.
Was kann ich jetzt noch tun? Habe ich auch bei der Nachlieferung ein Anrecht auf den versicherten Versand?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Ralf
 
Ross und Reiter wären nicht schlecht. Ich denke mal es handelt sich um den aus Sundern?
 
hallo ralf,
ich finde es gut das du dein Problem hiereinschreibst. Ich denke wenn der Händler das hier liest, wird er dir bestimmt noch mal schreiben.

Ich denke bei einer Nachlieferung müßte er eigentlich ebenfalls den versicherten Versand wählen.Oder zumindest dafür aufkommen wenn die Ware dann nicht ankommt. Ich denke du bist auf jeden Fall im Recht & solltest dich erst zufrieden geben, wenn du den Satz erhältst.
_______________
Gruß Rainer
 
Jo dann schieß mal los, die PN.
 
Ich kenn nur einen der für Mindestlohn kämpft.....:D
 
Nun ja...jeder, der sich die Bewertungen 'neutral' und 'negativ' durchliest, müsste eigentlich selbst rausfinden, woran es da in der Vergangenheit des öfteren haperte...
 
rote bewertung
ebay käuferschutz
fertig

ich frage mich wirklich so langsam, ob der herr papa (der seinen namen für die firma hergibt) weiß, was sein filius so treibt.

man sieht bei diesem beispiel zum x-ten male, dass minderjährige tatsächlich nicht mit allen konsequenzen geschäftsfähig sein können
 
rote bewertung
ebay käuferschutz
fertig

Negative Bewertung geht leider nicht mehr, da schon vor mehr als 60 Tagen gekauft. Daher auch keine Möglichkeit, Unstimmigkeiten über eBay zu klären. Und der Käuferschutz greift auch erst ab 25 Euro Kaufpreis.

Alle anderen Artikel wurden ja auch geliefert und einer sogar umgetauscht.
 
..........man sieht bei diesem beispiel zum x-ten male, dass minderjährige tatsächlich nicht mit allen konsequenzen geschäftsfähig sein können
Naja, er möchte halt seinen Mindestlohn nicht unbedingt überschreiten.
Und dafür tut er alles, damit er dies erreicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet