Münzhändler liefert nicht - Was tun?

Auch ich habe geliefert und immer wieder auf Zahlungen warten und Mahnen müssen. Wäre aber keine Problem, da er fast um die Ecke wohnt.

Wollen wir jetzt anfangen, unsere eigenen Story's zu erzählen?

Wenn du das willst, meine liebe Gisela (oder Markus), so mache ich gerne mit ...

**************

Vielmals entschuldigen möchte ich mich jedoch bei Ralf, ich habe es einfach mehrfach vergessen ... den Satz habe ich vorgestern abend schon verpackt und er ist seit heute früh auf dem Weg zu dir!

Bitte entschuldige die ganzen Unannehmlichkeiten ...

**************

Ein kurzer Hinweis: Wen man in diesem Falle anzeigen müsste, wäre eigentlich egal ;)
 
... den Satz habe ich vorgestern abend schon verpackt und er ist seit heute früh auf dem Weg zu dir!

Hallo Michael,

vielen Dank für die Rückmeldung hier im Threat und per PN.
Schaue dann mal, was der Postbote heute so bringt und melde mich heute Abend noch mal.

Gruß Ralf
 
Vielmals entschuldigen möchte ich mich jedoch bei Ralf, ich habe es einfach mehrfach vergessen ... den Satz habe ich vorgestern abend schon verpackt und er ist seit heute früh auf dem Weg zu dir!

Bitte entschuldige die ganzen Unannehmlichkeiten ...

Hallo Michael,

habe den KMS heute bei der Post abgeholt und halte ihn nun in Händen. Ich bin nicht nachtragend und nehme die Entschuldigung an.

Dem Forum vielen Dank für die vielen Tipps/Kommentare/Anregungen.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet