Münzhändler liefert nicht - Was tun?

Denn wende Dich mal massivst an den "Chef" und nicht an den "Azubi"

Nur wie soll man sich an den Chef wenden?
Telefonisch ereicht man selten jemanden (meistens besetzt) und einen weiteren Telefonanschluß konnte ich bislang nicht finden.
Bin für jeden Tipp dankbar ...
 
Ich würde das so machen:
- Brief, keine E-Mail
- Fristsetzung zur Vertragserfüllung
- Wenn Frist erfolglos verstrichen Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung
- 3 vergleichsangebote einholen, beim günstigsten einkaufen und Differenz als Schadenersatz wegen Nichterfüllung einfordern. ebenso alle notwendigen Spesen.

Als Händler haftet er in diesem Fall auch für nicht angekommene Ware.

Vorgehensweise wie oben beschrieben. Der letzte Punkt ist zu viel Aufstand. Vom Vertrag zurücktreten, Zahlungsfrist und Bankverbindung angeben. Wenn er nicht reagiert per Anwalt Betrag geltend machen.

Du kannst ihn immer noch negativ bewerten. Ein Link dafür ist irgendwo in diesem Forum zu finden.

Wann gibt es den nächsten ebay Account?
 
Darf man höflich die Frage stellen,

...was denn dies für ein seltener KMS war/ist?

--

Ich würde mir hier die Frage stellen, ob da nicht ein Irrtum zugrunde liegt, - ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde o.ä.

Vielleicht ist der Verkäufer auch einfach nur in Urlaub und kann deswegen nicht antworten?
 
Naja, einige hier haben ja schon einige Erfahrung mit ihm und damit, daß er auf mails und PN's nicht antwortet.
Sollte er im Urlaub, wäre eine Abwesenheitsnotiz das einfachste von der Welt. Dann wüßte man Bescheid.
Aber er ist nicht im Urlaub, zumindenst war er es am Sonntag nicht.
 
Sein Profil wurde letztmals am 28.08.2006, 14:39 Uhr geändert. Er sollte also hier wohl mitlesen. War dort nicht noch bis vor kurzem sein eBay-Account vermerkt?

Sich jetzt nicht zu melden und/oder zu reagieren wäre sehr kindliches und unreifes Verhalten. Es muss ja nicht öffentlich sein.
 
...was denn dies für ein seltener KMS war/ist?

--

Ich würde mir hier die Frage stellen, ob da nicht ein Irrtum zugrunde liegt, - ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde o.ä.

Vielleicht ist der Verkäufer auch einfach nur in Urlaub und kann deswegen nicht antworten?

Hallo Herr Schneider,

ich finde es nett, daß Sie einen Kollegen in Schutz nehmen möchten, doch wenn Sie richtig gelesen hätten, hätten Sie bemerkt, daß er sich hin und wieder meldet und daher nicht in Urlaub sein kann. Außerdem wurden die übrigen Artikel Ende Juni geliefert. Aber warum wurde der KMS da nicht mitgeliefert? Dann erfolgte ein Umtausch und auch in dieser Lieferung war der KMS nicht enthalten. Wo sollte dann hier ein Irrtum vorliegen?
Es tut mir sehr leid, aber ich kann hier beim besten Willen kein Versäumnis meinerseits feststellen.

Gruß
Ralf Sendner

PS: Es handelt sich um einen WMF KMS 2006 aus Berlin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet