Münzhändler sucht Münzhändler Kollegen

... wenn er sich lohnt, aber nur bis das 1. Mal Post von einem bösen Anwalt eines noch böseren Kollegen kommt. So viele rechtliche Fehler habe ich ja schon lange nicht gesehen
Auch lustig: Ein Kleinunternehmer als Partner von Münze Österreich, Monnaie de Paris, Perth Mint, Royal Canadian Mint, Casa de Moneda de Mexico, umicore, valcambi, Argor Heraeus, Degussa, Credit Suisse - ob die alle von der Partnerschaft wissen? :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Es muss sich ja nicht jeder leicht tun mit Webdesign, aber ich habe selten einen so schlechten Jimdo-Shop gesehen :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
"Selbstverständlich versenden wir unsere Pakete versichert, damit für Sie kein Risiko entsteht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet