www.honscha.de

Münzhandel Grothe - die Dritte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von chrissib, 14. März 2007.

  1. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    382


    Vermutlich, dass sein Vater ein ehrlicher Anwalt ist und kein sogenannter "Abmahnanwalt".
     
  2. Kerrigan2

    Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    3
    Der Kandidat hat 99 Punkte.
    Immer wenn mein Vater von solchen Anwälten hört, geht sein Blutdruck rauf wie sonstwas. Den so eine Abmahnung auszufertigen ist nicht wirklich viel arbeit im vergleich zu Fällen die er führt und wo teilweise deutlich weniger für ihn übrigbleibt.
     
  3. kasi1

    kasi1

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    14
    die münze liegt so um 800-900 euro.mein preisvorteil war dadurch zwar weg;wenn es aber anderen forumsmitgliedern geholfen hat,war es das ja wert.
    es ist ja mittlerweile auch sehr ruhig um diesen "händler" geworden,oder hat jemand etwas ähnliches wie ich erlebt ?
    gruß
    kasi1



     
  4. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    1.171
    @kerrigan:
    sorry, ich "stand auf der leitung"

    @kasi:
    ich muss sagen, ich bin sprachlos

    hoffentlich hört das theater mit dem nicht oder spät liefernden jungunternehmer bald auf.

    ich finde es traurig
     
  5. Wastl

    Wastl

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    35
    Wenn man seinem (wohl berechtigten) Ärger in der Form von Beleidigungen oder unwahren Behauptungen Luft macht, drehen solche Typen den Spieß schnell anders herum.

    Hier im Forum wurde der Meister von vielen Mitgliedern über lange Zeit mit Samthandschuhen angefasst, obschon sich eine Beschwerde an die nächste reihte.
     
  6. chrissib

    chrissib

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo geldsaeckl

    Hey,

    solange er weiter mit Samthandschuhen angefasst wird ändert sich wahrscheinlich nichts. Wie bereits erwähnt verstehe ich das ihm entgegengebrachte Verständnis und die Geduld einiger geprellter Forenmitglieder absolut überhaupt nicht. Gerade nicht, weil er einer der Ersten ist, der gleich bei einer abmahnfähigen Sache zum Anwalt rennt (und somit sein Taschengeld, HARTZ IV, oder was weiß ich aufbessert).

    Gruß

    Chris
     
  7. kasi1

    kasi1

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    14

    sachen gibt es,die gehen irgendwie runter wie öl.........................
    give me more,please:newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer:


    gruß
    kasi1
     
  8. kasi1

    kasi1

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    14
    also,wenn ich das richtig sehe,wurde dieser account in diesem forum schon mal erwähnt!? es scheint lieferschwierigkeiten zu geben.......... ich denke , es liegt daran,dass die kunden dem verkäufer seine waren förmlich aus der hand reißen, und dass die ersten wintereinbrüche eine pünktliche lieferung unmöglich machen, quasi wie bei früher unter anderen namen, und anderen produkten.......
    vom münzgroßhändler über edelmetallfachmann zum textilexperten. talente und ihre ressourcen dürfen einfach nicht verschwendet werden; es scheint sich um ein selbstfindungsprogramm zu handeln.vielleicht sollte man noch aus ureigenstem interesse mit einem jura-studium anfangen...........:wut::lachtot::lachtot:

    kasi1
     
  9. Kerrigan2

    Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt mal eine Allgemeine Frage: Sind wir immer noch beim dritten Shop oder sind es mittlerweile mehr geworden? Ich hab leider etwas den Überblick verloren bei all seinen Tätigkeiten.
     
  10. Vielwerth

    Vielwerth Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der 3. ebayaccount.
    Shops hat er mittlerweile viel mehr.



    Sepp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden