www.honscha.de

Münzhandel Grothe - die Dritte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von chrissib, 14. März 2007.

1. Lolo!

Lolo!

Vermutlich, dass sein Vater ein ehrlicher Anwalt ist und kein sogenannter "Abmahnanwalt".

2. Kerrigan2

Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

Der Kandidat hat 99 Punkte.
    Immer wenn mein Vater von solchen Anwälten hört, geht sein Blutdruck rauf wie sonstwas. Den so eine Abmahnung auszufertigen ist nicht wirklich viel arbeit im vergleich zu Fällen die er führt und wo teilweise deutlich weniger für ihn übrigbleibt.

3. kasi1

kasi1

die münze liegt so um 800-900 euro.mein preisvorteil war dadurch zwar weg;wenn es aber anderen forumsmitgliedern geholfen hat,war es das ja wert.
    es ist ja mittlerweile auch sehr ruhig um diesen "händler" geworden,oder hat jemand etwas ähnliches wie ich erlebt ?
    gruß
    kasi1

4. tom40

tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

@kerrigan:
    sorry, ich "stand auf der leitung"

@kasi:
    ich muss sagen, ich bin sprachlos

hoffentlich hört das theater mit dem nicht oder spät liefernden jungunternehmer bald auf.

ich finde es traurig

5. Wastl

Wastl

Wenn man seinem (wohl berechtigten) Ärger in der Form von Beleidigungen oder unwahren Behauptungen Luft macht, drehen solche Typen den Spieß schnell anders herum.

Hier im Forum wurde der Meister von vielen Mitgliedern über lange Zeit mit Samthandschuhen angefasst, obschon sich eine Beschwerde an die nächste reihte.

6. chrissib

chrissib

Ebay Username:
    eBay-Logo geldsaeckl

Hey,

solange er weiter mit Samthandschuhen angefasst wird ändert sich wahrscheinlich nichts. Wie bereits erwähnt verstehe ich das ihm entgegengebrachte Verständnis und die Geduld einiger geprellter Forenmitglieder absolut überhaupt nicht. Gerade nicht, weil er einer der Ersten ist, der gleich bei einer abmahnfähigen Sache zum Anwalt rennt (und somit sein Taschengeld, HARTZ IV, oder was weiß ich aufbessert).

Gruß

Chris

7. kasi1

kasi1

sachen gibt es,die gehen irgendwie runter wie öl.........................
    give me more,please:newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer::newwer:

gruß
    kasi1

8. kasi1

kasi1

also,wenn ich das richtig sehe,wurde dieser account in diesem forum schon mal erwähnt!? es scheint lieferschwierigkeiten zu geben.......... ich denke , es liegt daran,dass die kunden dem verkäufer seine waren förmlich aus der hand reißen, und dass die ersten wintereinbrüche eine pünktliche lieferung unmöglich machen, quasi wie bei früher unter anderen namen, und anderen produkten.......
    vom münzgroßhändler über edelmetallfachmann zum textilexperten. talente und ihre ressourcen dürfen einfach nicht verschwendet werden; es scheint sich um ein selbstfindungsprogramm zu handeln.vielleicht sollte man noch aus ureigenstem interesse mit einem jura-studium anfangen...........:wut::lachtot::lachtot:

kasi1

9. Kerrigan2

Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

Jetzt mal eine Allgemeine Frage: Sind wir immer noch beim dritten Shop oder sind es mittlerweile mehr geworden? Ich hab leider etwas den Überblick verloren bei all seinen Tätigkeiten.

10. Vielwerth

Vielwerth Mitgliedschaft beendet

Das ist der 3. ebayaccount.
    Shops hat er mittlerweile viel mehr.

Sepp

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden