Münzkapsel für 50 Euro Frankreich Mickey Mouse

Registriert
05.07.2002
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
52
Ein Malheur ist passiert,
die Münze ist in der Originalkapsel von der Monnai de Paris und ist leider auf den Boden geknallt.
Der Münze selbst ist nichts passiert, aber die Kapsel ist massiv gesprungen. :crying:

Diese Kapseln sehen sehr speziell aus, schon aufgrund der Größe der Münze.
Hat jemand eine Idee für eine vernünftige Kapsel für diese Münze ?
Die Münze selbst hat einen Durchmesser von 50 mm und eine Höhe von ca. 10 mm.
Die Originalkapsel ist jedoch viel größer, da dort jeweils noch Streben miteingearbeitet sind, die eben für Halt bei der Münze sorgen. Etwas ähnliches habe ich bisher nirgends gefunden.

Das Original wird wohl nur bei der Monnai de Paris erhältlich sein und bei deren Versandpreisen brauche ich da gar nicht nachfragen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar,

:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet