Münzkapsel für2 Mark Kaiserreich

Registriert
26.02.2017
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
625
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestmöglichen Münzkapsel-Lösung für hochwertige 2 Mark Kaiserreich Münzen. Diese haben ja bekanntlich 28 mm. Da es sich um Münzen in sehr guter Erhaltung handelt, möchte ich diese bestmöglich schützen. Wie macht das, bzw. was könnt ihr empfehlen? Eine Münzkapsel mit 28 mm scheint mir zu straff, 29 mm ist wieder deutlich Luft. Mit Distanzringen arbeiten? Schadet dieser Kunststoff nicht auf Dauer der Münze?
 
Da bis dato keine Rückmeldung kam, habe ich mich nun für die Aufbewahrung in Quadrum intercept Kapseln entschieden. Scheint mir für einige hochpreisige Münzen durchaus sinnvoll zu sein.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet