• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Münzkapseln für die 1 Unze Kookaburra?

Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.914
Punkte Reaktionen
3.617
Welche Größe brauch ich und welcher Hersteller bietet diese Randlosen an?

Bei Numista ist die Größe 40,6mm.

Vielen Dank schon mal.
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
1.329
Randlos sind die Leuchtturm Ultra.
41mm sollte passen.

Also ich hab hier noch nagelneue Lindner 41mm, die sind zwar mit Rand aber für lau ;)
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
1.329
Ich hab ja dank UWE-11 noch einen Karton mit gebrauchten Kapseln, fast vergessen :schaem:. Das dürfte auch ungefähr diese Größe sein und die meisten sind ohne Rand. Wenn du es abwarten kannst, dann bring ich die Kiste beim nächsten Mal mit und du kannst dir das Beste raus suchen und "anpassen"
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet