Münzkapseln für die 1 Unze Kookaburra?

Registriert
17.02.2006
Beiträge
7.365
Punkte Reaktionen
5.197
Welche Größe brauch ich und welcher Hersteller bietet diese Randlosen an?

Bei Numista ist die Größe 40,6mm.

Vielen Dank schon mal.
 
Randlos sind die Leuchtturm Ultra.
41mm sollte passen.

Also ich hab hier noch nagelneue Lindner 41mm, die sind zwar mit Rand aber für lau ;)
 
Ich hab ja dank UWE-11 noch einen Karton mit gebrauchten Kapseln, fast vergessen :schaem:. Das dürfte auch ungefähr diese Größe sein und die meisten sind ohne Rand. Wenn du es abwarten kannst, dann bring ich die Kiste beim nächsten Mal mit und du kannst dir das Beste raus suchen und "anpassen"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet