Münzkapseln Panda

Registriert
09.11.2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
83
Hallo!

Die Anlagemünzen "Panda" der Volksrepublik China die ich bisher gekauft habe, sind in speziellen Kuststoff-Kapseln verpackt, die beidseitig leicht konvex sind. Fasst sich sehr angenehm an.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, oder ist das "Originalausstattung" aus China?

Danke!

Mocca
 
Hallo!

Die Anlagemünzen "Panda" der Volksrepublik China die ich bisher gekauft habe, sind in speziellen Kuststoff-Kapseln verpackt, die beidseitig leicht konvex sind. Fasst sich sehr angenehm an.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, oder ist das "Originalausstattung" aus China?

Danke!

Mocca

Hallo Moccamaster

Es handelt sich bei diesen Kapseln um die originalen chinesischen Kapseln. Ob diese Ausführung auch im Zubehörmarkt angeboten wird, weiß ich nicht. Ich vermute allerdings nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet