Münzliteratur

Registriert
05.03.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
richard-stoll.de.vu
Ebay Username
eBay-Logo richstolltrier
Ich bin selbst ein begeisterter Münzsammler. Ich habe mich voll und ganz auf die antiken Münzen des Römischen Reiches verschrieben.

Da gerade die Münzen des Römischen Reiches mit ihren vielfältigen Motiven ein unheimlich reizvolles Sammelgebiet sind und gleichzeitig aber auch eine historische Quelle von großer Aussagekraft sind, kam ich auf die Idee meine umfangreichen Erkenntnisse und einzigartigen Münzbilder aus meiner faszinierenden Sammlung und weiterer interessanter Quellen auch an andere Sammler weiter zu geben.

Mein Motto dabei: "Von einem Sammler für Sammler und Freunde der antiken Welt"

Fragen zu meinen Büchern beantworte ich gerne unter RichardStoll@t-online.de

Genauere Informationen zu meinen Büchern findet Ihr unter folgendem Link: http://www.richard-stoll.de.vu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet