• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzmagazin

Homer2003

Mitgliedschaft beendet
Registriert
08.07.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Münzmgazin

Hallo ich habe eine Frage an euch was kennt ihr für Münzmagazene und wie sind die so Inhaltlich. Kann man von denen auch ein Abo bestllen, wenn ja gebt mir bitte die Internetadresse wenn die eine haben. Würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus
 
Billig Probelesen ...

Hallo Homer2003
Kenne genau die 3 die Dir michel008 schon genannt hat. Persönlich finde ich
das Deutsches Münzen Magazin und die Zeitschrift Münzen & Papiergeld am besten und kann dir diese sehr empfehlen. Das Deutsche Münzen Magazin ist wegen seiner interessanten Gestaltung von Münz-Informationen sehr zu empfehlen, es scheint jedoch so als ob MDM Einfluss auf dieses Magazin hat.
Die Zeitschrift Münzen & Papiergeld ist vorallem wegen dem Katalog interessant, den es beinhaltet.
Falls Du Interesse am Deutschen Münzen Magazin hast kann ich Dir mit einem sehr günstigen Probeangebot weiter helfen das ich zur Zeit bei Ebay zu laufen habe (es beinhaltet u.a auch die aktuellste Ausgabe von 2004)
Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3928764122

Gruß coinsfreak04
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
michel008 schrieb:

Alle Links Funktionieren nicht, www.moneytrend.de hat nix mit der Münzenzeitschrift zu tun :mad:

Könnte jemand die richtigen Links posten?

Ich habe die DMM im Abo, aber nur alle 2Monate das ist mir zu wenig. Ich kenne bis jetzt auch nur die DMM und in Sachen Euro (Mein Sammelgebiet) ist die in Ordnung obwohl die Wirklich ein Werbeblatt für MDM ist. Lustig fand ich das 100Euro Währungsunion mit einen Wert von 500Euro angegeben wurde und ein paar Seiten weiter konnte mann die bei einen Händler für 249Euro also die Hälfte Ordern :D :eek: :confused:

Die anderen Zeitungen kenne ich noch nicht und ich möchte wissen welches Magazin am meisten und besten den Euro behandelt mit Münzeitschriften sieht es in meiner Stadt sehr schlecht aus, Mutter hat jeden Laden abgeklappert und nur eine Zeitschrift gefunden aber nicht gekauft weil Sie nicht wuste ob das die ist die ich im Abo habe (DMM). Die Zeitschrift soll dicker als die DMM gewesen sein. Welche Könnte das Sein?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet