Münzmesse Karlsruhe 24.10.21

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
1.186
Website
www.pfalzmuenzen.de
Am 24.1021 findet in Karlsruhe eine Münzmesse in der Schwarzwaldhalle statt (09 - 15 Uhr).

Fährt jemand hin?
 
Für mich wäre es zwar auch ein Heimspiel, an dem Tag bin ich jedoch andersweitig verplant. :(
 
Moin
das Übliche ....
Gold -> Auswahl ganz passabel
Silber -> Auswahl ganz passabel
Weltmünzen -> ein paar Händler mit den bekannten "Rähmchen-Alben"
wenig Euronen

eine weite Anfahrt hätte sich aus meiner Sicht nicht gelohnt

Grüße
 
ok, danke. War ja fast versucht spontan rüber zu fahren - gibt ja doch gewisse Defizite nach anderthalb Jahren :) Habs dann aber doch ebenso spontan bleiben lassen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet