www.honscha.de

Münzmessen und -börsen in nächster Zeit

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von b2933, 13. Dezember 2007.

  1. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    4.873


    Die (Frühjahrs-)Münzbörse in Karlsruhe findet am 15.03.3009 statt.
     
  2. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.345
    In Bayreuth findet am 21.3. wieder eine Börse statt. (ich vermute, wieder in der Oberfrankenhalle, bzw. dem dortigen Foyer).
     
  3. bibli

    bibli

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Münzbörse Hall in Tirol - Österreich

    hallo,

    bin neu hier und wollte gleich mal damit beginnen für unsere mittlerweile schon 6. Haller Münzbörse werbung zu machen.

    nähere infos unter:

    www.tiroler-numismatik.at

    wir würden uns freuen wenn viele interessierte besucher kommen würden.
     
  4. 2-€-Gedenkmünze

    2-€-Gedenkmünze

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo bayernfan321
    Numismata Berlin
    10. und 11. Oktober 2009
    im Messegelände Berlin
    am Funkturm, Halle 9

    Numismata FFM
    7. und 8. November 2009im Forum der Messe
    Frankfurt am Main

    Numismata Wien
    16. und 17. Mai 2009
    im Congress Center der
    Reed Messe Wien, Österreich


    Was gibts in nächster Zeit so in München? Außer im Mai die Müncher Münzen- und Medaillen-Börse?
     
  5. Numismatik-Fan

    Numismatik-Fan Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    münzenbörse münchen

    die MÜnzbörse münchen fällt im Mai aus soweit ich weiss.

    <table width="687" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top" bgcolor="#efefef" height="28">
    03.10.09​
    </td> <td valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">Münzen-und Medaillen Börse</td> <td class="Stil2" valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">München</td> <td class="Stil2" valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">Nockherberg (Paulaner)</td> <td valign="top" align="center" bgcolor="#efefef" height="17">
    09:00 - 17:00​
    </td> <td valign="top" align="center" bgcolor="#efefef" height="17">
    </td></tr></tbody></table>
    erst wieder im Herbst...
     
  6. DerHanseat

    DerHanseat

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Münzbörse Hamburg

    Hanseatic Money Fair 2009

    7. Juni 2009; 9-17 Uhr
    Süderstraße 288, 20537 Hamburg; Störtebeker-Haus

    www.hanseaticmoneyfair.de
     
  7. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    1.167
    ein blick ins impressum verrät uns auch den arbeitgeber von "DerHanseat" :gaehn:
     
  8. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    148
    Und? Was ist daran so schlimm? :confused:

    Hier geht es doch in erster Linie um die Messe als solche.

    WER diese im einzelnen organisiert bzw. veranstaltet ist mir dabei herzlich egal.

    Im übrigen wäre die "Hanseatic Money Fair" ja wohl nicht die erste Messe, die von einem Münzhandelsunternehmen ins Leben gerufen wurde, oder?

    Modes -> Numismata

    Löchte -> Münzbörse Münster

    Bühnemann (und Nachf.) -> Münzbörse Hannover

    Also wo ist jetzt eigentlich das Problem, bzgl. dieser Messe immer wieder diese halbversteckten Hinweise geben zu müssen????
     
  9. coinhead

    coinhead

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ist aber sicher wieder mal nicht erlaubt, oder besser gesagt nicht gern gesehen. Tom ist da ganz streng.:eek:
     
  10. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.786
    Zustimmungen:
    7.743
    Nix da. Den Gruß in Richtung Emporium hat schon der Admin mit einem Augenzwinkern vollzogen. Also: Offensichtlich abgesegnet.

    Ich werde mir das mal ansehen und die Tage danach mit Touristik in Schleswig-Holstein verbinden.
    Wenn die Veranstaltung nicht so doll ist, habe ich den Weg auf jeden Fall nicht vergebens gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden