Münzmessen und -börsen in nächster Zeit

Die (Frühjahrs-)Münzbörse in Karlsruhe findet am 15.03.3009 statt.
 
Münzbörse Hall in Tirol - Österreich

hallo,

bin neu hier und wollte gleich mal damit beginnen für unsere mittlerweile schon 6. Haller Münzbörse werbung zu machen.

nähere infos unter:

www.tiroler-numismatik.at

wir würden uns freuen wenn viele interessierte besucher kommen würden.
 
Numismata Berlin
10. und 11. Oktober 2009
im Messegelände Berlin
am Funkturm, Halle 9

Numismata FFM
7. und 8. November 2009im Forum der Messe
Frankfurt am Main

Numismata Wien
16. und 17. Mai 2009
im Congress Center der
Reed Messe Wien, Österreich


Was gibts in nächster Zeit so in München? Außer im Mai die Müncher Münzen- und Medaillen-Börse?
 
münzenbörse münchen

die MÜnzbörse münchen fällt im Mai aus soweit ich weiss.

<table width="687" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top" bgcolor="#efefef" height="28">
03.10.09​
</td> <td valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">Münzen-und Medaillen Börse</td> <td class="Stil2" valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">München</td> <td class="Stil2" valign="top" align="left" bgcolor="#efefef" height="17">Nockherberg (Paulaner)</td> <td valign="top" align="center" bgcolor="#efefef" height="17">
09:00 - 17:00​
</td> <td valign="top" align="center" bgcolor="#efefef" height="17">
</td></tr></tbody></table>
erst wieder im Herbst...
 
ein blick ins impressum verrät uns auch den arbeitgeber von "DerHanseat" :gaehn:

Und? Was ist daran so schlimm? :confused:

Hier geht es doch in erster Linie um die Messe als solche.

WER diese im einzelnen organisiert bzw. veranstaltet ist mir dabei herzlich egal.

Im übrigen wäre die "Hanseatic Money Fair" ja wohl nicht die erste Messe, die von einem Münzhandelsunternehmen ins Leben gerufen wurde, oder?

Modes -> Numismata

Löchte -> Münzbörse Münster

Bühnemann (und Nachf.) -> Münzbörse Hannover

Also wo ist jetzt eigentlich das Problem, bzgl. dieser Messe immer wieder diese halbversteckten Hinweise geben zu müssen????
 
Ist aber sicher wieder mal nicht erlaubt, oder besser gesagt nicht gern gesehen. Tom ist da ganz streng.:eek:
 
Nix da. Den Gruß in Richtung Emporium hat schon der Admin mit einem Augenzwinkern vollzogen. Also: Offensichtlich abgesegnet.

Ich werde mir das mal ansehen und die Tage danach mit Touristik in Schleswig-Holstein verbinden.
Wenn die Veranstaltung nicht so doll ist, habe ich den Weg auf jeden Fall nicht vergebens gemacht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet